Bewerbungsanfrage Fabiancraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungsanfrage Fabiancraft

Vorname: Fabian (Noch einer ^^ )
    Minecraftnick:
    Fabiancraft ( Ich weiß sehr unkreativ, aber den habe ich ausgesucht
    bevor ich meinen wesentlich kreativeren Nicknamen, den ich hier im Forum
    auch benutze, gefunden habe. [Mit der 1.8 kann man wahrscheinlich
    seinen Namen ändern, dann werde ich auch in Minecraft Qumfur heißen])
    Ich spiele seit: 1.8.1 (24.09.2011) (davor auch noch ein paar Monate Cracked, als ich noch nicht wusste, dass das Cracked ist:)
    Spielstunden/Woche: 9 (Das kann allerdings sehr variabel sein. Je nach Situation in der Schule.)
    Server gefunden via: YouTube
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja, solche Regeln sind schließlich wichtig für jeden Server.
    Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: nein
    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: ja, auf jeden Fall.
    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: ja natürlich (Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn er mein Bauten zeigen würde.)
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein (Ich habe nicht mal einen YouTube-kanal wo ich Videos mache). Außerdem ist es laut Regeln verboten. (Punkt 9)
    Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden: Optifine, Inventory Tweaks
    Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: ja, ansonsten hätte ich mich ja nicht beworben.
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: ja
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein, ich habe keinen Freund auf dem Server. Ich möchte allerdings gerne welche kennenlernen.
    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann: ja
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja

Warum der mmoinfos.de Server?:
    Ich möchte auf eurem Server spielen, weil ich das System mit dem Zentralbahnhof und Lager sehr gut finde und weil ich ein Teil der Community sein möchte.
    Auch finde ich euren Server gut, weil man sich bewerben muss und somit nicht jeder Depp auf den Server kommen kann und alles kaputt macht (Ich spreche aus Erfahrung :( ). Zudem kann dann nicht jeder kurz auf den Server kommen und dann alles kopieren, was man gebaut hat. (Wie zum Beispiel bei euch in der "lasst uns ein Megaprojekt aufbauen"-Reihe, wo ihr gesagt habt, dass einer das Megaprojekt als seinen Supertollen Bahnhof vorgestellt hat und dann auch noch den "Chefdesigner" dazu etwas gesagt hat. So etwas ist einfach nur bescheuert.)
    Außerdem hat mich die Lust an Minecraft wieder gepackt und ich möchte viel schönes bauen. Auch sehr gerne mit anderen zusammen.
    Euer Server hat mich schon fasziniert, seit ich das erste Video von Gada darüber gesehen habe. Es wäre mir also eine große Ehre Teil der
    Community zu sein. Gerade so Events, wie das jetzt geplante Schweinerennen, finde ich extrem gut und hoffe selbst bei so etwas
    teilnehmen zu können, oder so etwas zu organisieren. Ich hätte auch schon ein paar Ideen, wie man so etwas umsetzen könnte.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich war noch nie ein Mensch großer Worte, also ist das hier wahrscheinlich etwas (zu) kurz:
    Ich kann relativ gut mit Redstone umgehen.
    Ich kenn mich mit Minecraft an sich gut aus (Ich kenne zum Beispiel den ein oder anderen Bug, der das Spiel vereinfacht (Teilweise finde ich diese bugs sehr wie Cheats [Diese wede ich natürlich nicht benutzen], aber andere sind einfach nur praktisch ohne einen sehr großen Vorteil zu bekommen.)
    Ich möchte meiner Kreativität bei euch freien Lauf lassen, also ein Haus für mich, kleine Häuser für Villager (wenn ich denn welche finde), gerne eine Event-Arena usw.
    Ich werde sehr ehrgeizig an meine Bauten heran gehen und sie solange umbauen bis sie mir gefallen. Daher dürften sie sehr schön werden.
    Ich würde gerne auch mit anderen von euch ein bisschen bauen, aber auch alleine. Allerdings habe ich bisher fast nur im Singleplayer gespielt. Ich eine sehr negative Erfahrung auf einem anderen Server, also hoffe ich, dass es hier besser wird.

Zu meiner Person an sich:
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Hannover.
    In meiner Freizeit gehe ich zum Jiu-Jitsu, lese, spiele am Computer und bin auf YouTube unterwegs (bei Gada).
    Außerdem bin ich sehr Fußball interessiert. Ich habe sogar eine Dauerkarte für meinen Lieblingsverein ^^ .
    Spiele die ich am Computer spiele sind:
    - Minecraft
    - Kerbal Space Programm (wegen Gada)
    - diverse Strategiespiele

Hier zeige ich euch, was ich bisher so in Minecraft (Survival) gebaut habe (In einem Spoiler, weil die Nachicht ansonsten ewig groß wäre):
    Spoiler anzeigen

1. Bild ist das Darth-Vader-Haus. Das Geländer ist überings aus Ambössen.
    Warum das so heißt sieht man im 2. Bild.
    Im 3. Bild sieht man das Treppenhaus im Haus.
    Im 4. Bild sieht man das Badezimmer.
    Im 5. Bild sieht man die Bibliothek.
    Im 6. Bild sieht man den Schlafsaal der Angestellten.
    Im 7. Bild sieht man eine Brücke.
    Im 8. Bild sieht man einen Kartoffeltower.
    Im 9. Bid sieht man eine klassische Weizenfarm.
    Im 10. Bild sieht man ein automatische im Ofen-back-Maschiene.
    - Dazu tut man in die Kiste ganz links Kohle
    - In die Doppelkiste packt man die Items, die gebacken werden sollen.
    - In der rechten Kiste kommen die fertigen Items an.
    - Und die Glassäule daneben ist ein Glasaufzug, der die Items nach oben befördert.

Ich hoffe ich bekomme von euch bald Antwort und komme auf den Server .

LG
    Fabian
    aka
    Fabiancraft (Minecraft)
    aka
    Qumfur (überall sonst im Internet)
    Bilder
    • 2014-04-22_10.27.58.png

240,57 kB, 1.366×706, 174 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.32.30.png

403,74 kB, 1.366×706, 167 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.30.28.png

227,42 kB, 1.366×706, 137 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.29.31.png

202,48 kB, 1.366×706, 170 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.31.02.png

102,04 kB, 1.366×706, 130 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.31.25.png

235,49 kB, 1.366×706, 163 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.35.09.png

370,24 kB, 1.366×706, 144 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.32.55.png

255,91 kB, 1.366×706, 193 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.35.30.png

241,09 kB, 1.366×706, 168 mal angesehen
    • 2014-04-22_10.39.26.png

91,84 kB, 1.366×706, 136 mal angesehen
    „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ - Silvio Berlusconi -Marc-Uwe Kling
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Qumfur ()

• Hallo Fabian,

größtenteils ist deine Bewerbung gut. Allerdings würde es den Lesefluss deutlich erhöhen, wenn du ein paar Leerzeilen einbauen würdest (allgemein ein bisschen an der Formatierung arbeiten). Inventory Tweeks ist erlaubt, auch wenn es da nicht steht! Ansonsten entspricht sie den Kriterien. Allerdings würde ich dir empfehlen 2-3 Sätzchen mehr zu schreiben (auch wenn du, wenn ich dich zitieren darf, kein Mensch großer Worte bist).

L.G. Leonard
    Schule ist schön - wäre da nicht dieser Unterricht zwischen den Pausen!
  • Hallo Morena und Leonard,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ein paar Sätze mehr habe ich schon geschrieben. Wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich es noch hinein.
    @Morena: Danke für das Lob an meinen Bauten :)

LG
    Fabian
    „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ - Silvio Berlusconi -Marc-Uwe Kling
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hi,

deine Bewerbung gefällt auch mir gut, auch die das Geschriebene reicht denke ich aus. Es ist zwar keine riesige Menge, aber immerhin mehr als circa 95% der anderen Bewerber und auch ordentlich formultiert :)

Qumfur schrieb:

Ich kann relativ gut mit Redstone umgehen, dass heißt ich bau wahrscheinlich die ein oder andere Farm. (Natürlich an- und ausschaltbar)

Diesbezüglich müsste sich mal der gute Sixtus81 melden, der diesen tollen Server hostet. Auf dem alten Server waren keine automatischen Farmen erlaubt, wie es nun aussieht weiß ich leider auch nicht!

LG
  • Hallo,

in den Regeln (auch wenn mir die nicht so top aktuell erscheinen) steht zumindest, dass man Farmen bauen darf, die einen "Durchlauf" machen. Nichts anderes wollte ich bauen. Dauerhaft laufende Farmen würden warscheinlich sehr auf die Leistung des Servers gehen, deshalb habe ich auch auf gar keinen Fall vor so etwas zu bauen.

LG
  • Kleine Farmen werden gehen es soll nur nicht riesenfarmen.

Fabian du hast richtig gelesen die Farm soll so gebaut sein das Sie, bei aktivierung nur einmal durchläuft
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-