Bewerbung an die gadarol.de community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung an die gadarol.de community

Hallo Gadarol, Lucas und die gadarol.de Community,

Vorname: Alain
    Minecraftnick: FFBasel1291
    Ich spiele seit: (1998)
    Spielstunden/Woche: (20<)
    Server gefunden via: YouTube
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja
    Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: Nein, ich weiss jetzt schon das es ein Hammer Server ist.
    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: Ja unbedingt
    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: Ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein an Gadarols und Lucas Qualität kämm ich ie ran also währe es sinnlos.
    Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden:
    Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: Ja
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: JA Habe ich.
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: hoffe finde hier Freunde zum zocken
    Ich versichere, regelmäßig meinen
    Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit
    durchaus einige Wochen betragen kann: Ja
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja

Warum der mmoinfos.de Server?

Mit einem Leuchten in den Augen sah ich die Bilder von eurem Server (natürlich kenne ich auch eure Videos sonst), als Lucas Erzählte dass Ihr Leute für den Server sucht.
    Nachdem ich, in letzter Zeit mehr wieder Egoshooter Zockte verspürte ich vor einigen Tagen doch wieder mehr das bedürfniss etwas zu erschaffen anstelle alles zu töten.
    Und schon kamm Lucas Stimme und meinte mann soll sich mal Bewerben. Also Hier ist die Bewerbung.
    Zu mir ist zu Sagen das ich 30 Jahre Jung bin, schon eine weille Zocke in verschiedenen Genere, soll heissen MMOG/Simulationen/Egoshooter/Open-World und was gerade spass macht :) .
    Mein Ingame bei Mincraft ist FFBasel1291, mit dem Wort Basel drin was meiner Heimatstadt entspricht.
    Basel Liegt in der Schweiz und somit muss ich euch jetzt schon warnen dass ich gerne im Ts/Muble bin und es für Sprachlich unflexible Menschen abundzu zu verständigkeits Problemen kommen kann. Aber alles lösbar. :)
    Ich mach euch noch einege printscreens rein von einem Server den ich vor einer weille mit einem Bekannte betrieben hab (also nur so zu Zweit).
    Und Ja wir haben Worldeddit und ander Plugins genuzt.
    Liegt daran das mann zu Zweit sonst Ewig braucht und er hatt ein Körperliches leiden was zu nicht vollständigem Bewegungsumfang von seinen Armen führte.

Ich möchte euch nun nicht sagen das und das Biete ich euch, deswegen sollt Ihr mich nehmen. Nein, ich sage lieber lehrnt mich kennen und wir sehen was wir von einander haben.
    Falls Ihr fragen an mich habt, nur zu stellt Sie ich gebe gerne Antwort.
    Ansonsten würde ich mich sehr freuen mal mit euch zu zocken und labern.

PS: Ich Danke euch für das vergeben der vielen Rechtschreibfehler ;)

Ach ja und das hier sind auch noch Spiele die ich so Spiele:
    - Minecraft
    - Battlefield 4 /1291 / BC2
    - Guild Wars 2 (auch 1 früher)
    - Factorio ( wegen Gadarol )
    - Eurotruck Simulator 2 ( wegen Gadarol )
    - LS 2011 ( wegen Gadarol )
    - World of Tanks
    - Bridge Builder 2
    - Dead Island
    - Resident Evil 5
    - Cities in Motion 2 ( wegen Gadarol )
    - Cities XL.

Grüsse

Alain alias FFBasel1291
    Bilder
    • Basel_start.jpg

264,68 kB, 1.920×951, 260 mal angesehen
    • Blackquatter.jpg

537,51 kB, 1.917×954, 297 mal angesehen
    • DB_innen.jpg

852,3 kB, 1.917×956, 219 mal angesehen
    • DB_lang.jpg

445,44 kB, 1.911×948, 287 mal angesehen
    • DB-Front.jpg

372,63 kB, 1.914×957, 281 mal angesehen
    • half.jpg

650,37 kB, 1.912×957, 390 mal angesehen
    • Lager.jpg

232,52 kB, 1.912×946, 183 mal angesehen
    • Startur.jpg

447,23 kB, 1.920×956, 255 mal angesehen
    • Twintower.jpg

441,66 kB, 1.916×950, 328 mal angesehen
    • Untergrund.jpg

438,31 kB, 1.915×954, 307 mal angesehen
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFBasel ()

• Hallo kollege_bratwurst und Benaja,

Danke euch für eure meinung.
    Zum Punkt der kollege_bratwurst anspricht, ich bin der meinung das Papier sehr gedultig ist (auch wenns Digital ist :) ) deswegen möchte ich euch nicht versprechen das und das biete ich und genau deswegen solltet Ihr mich nehmen.
    Klar habe ich sachen die ich biete denoch wird dies auch von euch abhängig sein, wie in jeder zwischenmenschliche beziehung. Aus diesem grund finde ich es besser wenn mann sich kennenlehrnt um so was zu beantworten. Und was ich gebaut habe sollte man anhand der Fotos im Anhang sehen. Sonst formuliert sind es der Berliner HBF, ein gebäute im Halbrunden Stiel ( moddern) eine kopie eines gebäute das hier in Basel steht am BFH (siehe Fotos Vorlage und Ingame), verschiedene Kirchen, ein Statium, Normale Altmodische häusern (Bauernstiel), Modernere Gebäute (verschidene Arten meist aber Eckigen Stiel), Schlösser und Burgen, Hochhäuser immer im Twin stiel, Farmanlagen, Grünanlagen und auch schon Zahlendisplay. So das sind sachen die ich schon erbaut hatte.

Hoff die Antwort ist in deinem Sinne kollege_bratwurst'?

Eddit: Habe gerade gesehen das bei einigen gefragt wurde was sie auf dem Server bauen wollten. Ich erlaube mir mal da schon eine Antwort reinzugeben. Nur falls jemand das fragen will :) .
    Grundsatz zuerst es muss ins gebiet passen, deswegen will ich nicht sagen das es genau eines der folgenden wird. Was ich aber schon immermal bauenwollte (etwas neues was ich bis hernoch nie hatte) ist z.Bsp
    Washington.(White House bis zum Washington Monument) oder eine Höle mit Schlucht und Stalagniten und was so dazugehört oder so etwas richtung Rom bzw Mittelmeer raum oder etwas mehr technischem in der Richtung
    wie ein Schrottplatz.

Gruss FFBasel
    Bilder
    • images.jpg

12,46 kB, 275×183, 399 mal angesehen
    • Basel_start_1.jpg

467,05 kB, 1.917×951, 158 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFBasel ()