Bewerbung für LS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für LS

Vorname: Manuel

Alter (Geburtsjahr): 1991

Spielernamen / Ingame-Namen: Manuel

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS19, ETS

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja bitte

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja

Bewerbungstext:
    Hallo zusammen,

möchte mich auf diesem Wege gerne für eure Community bewerben. Spiele hauptsächlich LS und auch ETS.
    Ich spiele LS, sowie auch ETS realistisch und hoffe, dass das die Mitspieler genauso machen ;)

Für mich geht Reallife vor und kann auch nicht sagen, dass ich jeden Tag um z.B. 17 Uhr Online bin, da ich flexible Arbeitszeiten habe und auch abends einfach mal sage "nee heute nicht mehr" und man trifft mich nur noch auf der Couch.

Bin seit 10 Jahren aktiv in der Feuerwehr mit dabei. Treffe mich auch gerne mal mit Freunden entspannt auf ein zwei Feierabendhopfensmoothies.
    Wenn dann noch Zeit bleibt, mache ich noch Urlaubsvideos und sämtliche andere Videobearbeitungen.

Hoffe ich habe euch überzeugt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Manuel
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manuel ()