Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Fabian

Alter (Geburtsjahr): 1994

Spielernamen / Ingame-Namen: Fabsizzy

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS19, LS17, The Forest, Ghost Recon Wildlands, The Division, The Division 2, Euro Truck Simulator 2 ,Bus Simulator 16, Emergency 4

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:
    Hi mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich bin im ländlichen Bad Bentheim in der Grafschaft Bentheim aufgewachsen und zocke schon seit meinem 8. Lebensjahr für mein Leben gerne.
    Mein Interesse für Landwirtschaft und Lebensrettungs-Vereine baute sich schon von klein auf an. Ich habe viel in Landwirtschaftlichen Betrieben ausgeholfen und habe mich bei der Jugendfeuerwehr sowie bei der aktiven Freiwilligen Feuerwehr engagiert. Ich hoffe euch reicht dies für den Anfang und würde sagen, ansonsten lernt man sich dann auf den Servern können. So moment, ich trink mal eben nen Schluck ;)
    -Gadarol.de Werbung-