Bewerbe mich für die Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbe mich für die Community

      Vorname / Rufname: Mike
      Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 36 (15.03.1983)

      Spielernamen / Ingame-Namen: FlyerHH

      Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Satisfactory, LS 15, ATS, ETS 1/2 (LS17 ist bestellt) und Weitere Simulatoren

      Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
      Antwort: Ja


      Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
      Antwort: Nein, das bekomme ich nicht, auf die Reihe

      Ich möchte im Audio-Chat (TS3) dabei sein:
      Antwort: Ja

      Woher kenne ich den Server:
      Gadarols Lets Play auf YouTube


      Ich würde mich gerne mündlich auf TS3 vorstellen:
      (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
      Antwort: Wenn es gewünscht wird gerne


      Bewerbungstext:
      Hallo zusammen ich bin Mike bin 33J. und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg

      Würde mich gern auf diesen Wegen für die Community bewerben

      Ich bin Hausmann mit 2 Kindern aber das tut ja kein Abbruch liebe es mit gleich gesinnten zu zocken und spaß mit den Leuten zu haben da es auf Dauer auch schon mal langweilig werden kann so im Singelplay ist mir es schon lieber im Multiplay bin auch für jeden Spaß zu haben und nach den Besuchen im TS3 denke ich das die Community das ist wo ich rein passe von meiner Art her und mit der man spaß haben kann oder auch mal diskutieren kann

      Wenn jemand noch Fragen hat bitte stehlt sie werde gern drauf eingehen
      -Gadarol.de Werbung-