SaveYourInternet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse. Leider steht unser Service heute nicht zur Verfügung. Wir protestieren gemeinsam mit der Autorenschaft der Wikipedia gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die im Parlament der Europäischen Union Endee März verabschiedet werden soll, und schalten unsere Seite für 24 Stunden ab.

Monatelang haben EU-Kommission, EU-Parlament und der EU-Rat im sogenannten Trilog hinter verschlossenen Türen an einem neuen EU-Urheberrecht gearbeitet. Im Kern geht es darum, die finanziellen Interessen der großen Medienkonzerne gegenüber Betreibern von Internetplattformen durchzusetzen.

Ausgetragen wird dieser Konflikt auf den Rücken der Internetnutzer und Kreativen. Diese müssen nach dem aktuellen Entwurf mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Das freie Internet, wie wir es kennen, könnte zu einem „Filternet“ verkommen, in dem Plattformbetreiber darüber entscheiden müssen, was wir schreiben, hochladen und sehen dürfen. Denn das geplante Gesetz schreibt Internetseiten und Apps vor, dass sie hochgeladene Inhalte präventiv auf Urheberrechtsverletzungen prüfen müssen. Selbst kleinere Unternehmen müssten demnach fehleranfällige, teure und technisch unausgereifte Uploadfilter einsetzen (Artikel 13) und für minimale Textausschnitte aus Presseerzeugnissen Lizenzen erwerben, um das sogenannte Leistungsschutzrecht einzuhalten (Artikel 11).

Wenn Sie unsere Kritik an der geplanten Urheberrechtsreform teilen, werden Sie aktiv:

Bewerbung für LS 19 Server von Zewa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für LS 19 Server von Zewa

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Dominik

Alter (Geburtsjahr):
    28 (1990)

Spielernamen / Ingame-Namen:
    Zewa

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    LS19, ETS2, Fallout 4, Minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den
    bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen.
    Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an
    Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt
    ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Zu meiner Person
    Ich bin 28 Jahre alt uns spiele ca 1-3 stunden am tag am PC.
    Meine Hobby sind unter anderem PC bauen, Heimwerken und mein Kleine Häuchen in schuss zu halten.
    Von Beruf bin ich KFZ - Mechatroniker Seit 11 Jahren
    Und hätte ich die Möglichkeit wäre ich selber ein Landwirt, bin als Kind schon immer auf den Bauernhöfen in der Region rumgeschlichen und habe geholfen

Ich spiele den LS seit 2009 habe alle Spiele seit dem, aber ich spiele immer nur singlespiel.
    Ich verfolge Gadarol seinen Chanel schon seit dem LS 13 und fand es immer gut.
    Jetzt wollte ich mal im Mehrspielermodus Spielen und habe mich auf die Suche nach einen vernünftigen Server gemacht.
    Ich bin überzeugt das der Server hier super ist

Auf positive Antwort würde ich mich sehr freuen

MFG Zewa

-Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zewa () aus folgendem Grund: Verbesserung der bewerbung

• Hallo und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie @Mett Igel schon geschrieben hat solltest du in deiner Bewerbung noch etwas ergänzen zu deiner Person und/oder deinen Hobby's. Muss nicht viel sein, du kannst dir ja mal andere Bewerbungen anschauen.
    Solltest du dich dazu nicht schriftlich äussern wollen, besteht auch noch die Möglichkeit eines Gesprächs im TS.

Das würde deine Chancen durchaus verbessern, nicht das unser Bewerbungsteam meint: @Zewa wisch und weg.
    (sorry, den konnte ich mir verkneifen ;) )
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...