Rücktritt als TEAM-Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktritt als TEAM-Mitglied

Liebe Mitspieler,

wie viele von euch mitbekommen haben, war ich im letztem halbem Jahr sehr wenig zu hören in der Community.
      Dies hat in feinster Weise etwas mit euch oder der Community zu tun, sondern liegt daran, dass ich mich vermehrt auf mein anderes Hobby konzentriert habe. Ich fühle mich nach wie vor pudelwohl in unserer Community.
      Ich hatte die Hoffnung, dass ich im Sommersemester wieder mehr Zeit zum Computerspielen hätte, dies wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Ich bin der Meinung, als TEAM-Mitglied sollte man häufig online sein, damit man mitbekommt, was die Member wollen und wie sie es wollen. Darüberhinaus sollte man als TEAM-Mitglied zum harten Kern der Community gehören, da sonst der Eindruck entsteht, dass ein Außenstehender Entscheidung trifft, wir waren aber immer der Überzeugung, dass wir als TEAM-Mitglieder keine Bosse sind, sondern in erste Linie Member. (primus inter pares ;) :P )

Ich bin der Meinung, dass ich diese Kernvorraussetzung momentan nicht erfüllen kann, deshalb habe ich mich, mit Rücksprache der TEAM-Kollegen, dazu entschlossen, als TEAM-Mitglied zurückzutreten.

Natürlich bleibe ich weiterhin Mitglied in der Community und darf dankenswerterweise auch als Techniker in Minecraft weiter meiner Arbeit nachgehen.

Vielen Dank an die anderen TEAM-Mitglieder, ich finde wir haben hervorragend Zusammengearbeitet. mit vielen langen Diskussionen, aber am Ende konnten wir immer einen Kompromiss finden, mit dem alle zufrieden waren.

Dank auch an euch Member, ich weiß, dass ich ein strenges TEAM-Mitglied war, doch ich hoffe ich war immer zu allen fair. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit euch zu spielen.

LG

Alex
      -Gadarol.de Werbung-
    • Auch wenn hier ein Haufen Likes drauf sind. Hab ich mich damit sehr schwer getan, hier auch ein Like zu geben. Ich finde es sehr schade, dass du zurücktrittst. Und es stimmt mich leider auch etwas traurig.

Aber Ich verstehe Deine Gründe, dass du sagst du hast nicht die nötige Zeit. Von daher RESPEKT vor diesem Schritt. Da gehört Größe dazu, auch mal vom Sesselpuperstuhl aufzustehen. Danke Alex für Deinen Einsatz für die Community und die Arbeit die Du Dir immer gemacht hast und teilweise als Minecraft-Techniker noch machst. Danke dass du auch einen Teil dafür gesorgt hast wir Member einfach nur daddeln können.
      Deshalb denke ich du hast letztendlich das Like verdient.
    • Lieber Alex,
      wie auch Baumi hatte ich meine Probleme mit einer Reaktion auf deinen Rücktritt.

Ich möchte dir ganz persönlich Dank sagen. Es war immer konstruktiv mit dir zu arbeiten, 99,9% positiv und freundschaftlich und wenn überhaupt in Ausnahmefällen als

aljac2013 schrieb:

strenges TEAM-Mitglied

Ob zocken mit dir oder wenn man deine Hilfe benötigt, du bist mit deiner gut gelaunten Waschmaschine immer eine Bereicherung.
      Das du dein Team "Prefix" abgibst fügt sich in das Bild eines soliden Charakters. An dieser Stelle "Danke" für deine Arbeit im Team

Dass du uns als Tech erhalten bleibst finde ich prima! Und ich freue mich auf viele weitere Stunden beim Zocken.

Beim Ausüben deiner weiteren Hobbys und beim Zocken mit uns weiterhin viel Spaß!

Gruß
      Tunder
      Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us