oetsha stehlt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oetsha stehlt sich vor

    Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname:Marc

    Alter (Geburtsjahr):1979

    Spielernamen / Ingame-Namen:oetsha

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:GTA4,Farmsimulator 17+19,Warframe,WoT,WoWS,
    Minekraft

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regelngelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort:Ja

    Woher kenne ich den Server:
    Youtube

    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort:Ja

    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

    Bewerbungstext:
    Bin jetzt ein39j alter Mann der es liebt die spiele die er mag auch zu suchten bin gerne auf dem
    Teamspeak um mich mit gleichgesinnten Gamern zu unterhalten. Muß aber auch zugeben das ich den ts gerne als Radio mißbrauche (still zuhörend und suchten)meine weiteren Interessen sind auf Youtube selbst gefilmte und Produzierte filme zu veröffentlichen das die Menschen an meinem Furry Leben teilhaben können. Beruflich bin ich beim Staat angestellt und bin verantwortlich für die Wegränder zu pflegen mit meinem 4125 Steyr mit Mulag Mähtechnik .
    Unter der Woche bin ich erst ab 16.30 online und Wochenende meist als Furry auf dieser Erde unterwegs um Spas zuhaben und um Filmmaterial zu sammeln.
    Mehr wüste ich jetzt erst mal nichts mehr über mich was ich schreiben könnte.
    -Gadarol.de Werbung-