Bewerbung RapD LUkas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung RapD LUkas

Vorname: Lukas

Alter (Geburtsjahr):16(2002)

Spielernamen / Ingame-Namen: RapD Lukas

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:Garry's Mod, ls19,Rainbow Six Siege, csgo,Battlefield 4/1,BO 4

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja, wenn ihr weitere fragen habt oder interresse an mir besteht ;)

Bewerbungstext:

Guten Tag ersteinmal,

wie oben bereits geschrieben heiße ich Lukas und bin junge 16 Jahre alt.Ich gehe noch auf einem Gymnasium zur Schule Ich würde gerne teil dieser Community werden, da es selten richtige Community's (besonders in ls19) gibt. Ich fahre seit ich klein bin jedes Jahr mit Häckseln und arbeite gelegentlich auch auf einem Hof. Da der Winter nun naht und es mit dem Tracktor fahren immer weniger wird, aber ich auf diesen Spaß ungerne verzichten möchte, habe ich mich wieder entschloßen in das neue ls19 zu investieren. Da ich aber keine Freunde habe , welche ls19 auch besitzen ,habe ich mich auf die suche nach einer schönen Community gemacht. Da ich Gadarole von Youtube kenne und mir mal wieder einer seiner Streams angeschaut habe,wurde ich auf die Nachricht eines anderen Mitglied aus deiner Community aufmerksam, wo dieser geschrieben hat , dass die Gelegenheit besteht, teil dieser Ls19 Community zu werden . Daraufhin habe ich mich prompt an den Pc gesetzt und hoffentlich diese gute bewerbung geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Lukas
    -Gadarol.de Werbung-