Bewerbung | Yannick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung | Yannick

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Yannick

Alter (Geburtsjahr): 16 Jahre alt | 2002

Spielernamen / Ingame-Namen: Yannick / Yaanniick

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Landwirtschafts Simulator 2019, Csgo, The Witcher und The Forest

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
      Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
      Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
      Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
      Ich habe damals ls15 gespielt und bin dann durchs klicken auf diverse Videos auf Gadarol gestoßen. Heute (23.11.2018) hab ich mir gedacht kauf ich mal LS19 und hab dann nach einem Server gesucht und bin dann auf Gadarol gestoßen.

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
      (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
      Antwort: Ja gerne, da ich finde wenn man spricht kann man einen besser kennlernen/einschätzen und man kann gleich Kontakte knüpfen.

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:
      Hallo Liebes Team,

man oh Meter klingt das doof. Naja dann fange ich nochmal von vorne an. Also Hallo erstmal meine Name ist Yannick und ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Also ein Dorfkind. Ich wohne schon seid dem ich klein bin auf dem Dorf und könnte mir nichts besseres vorstellen. Daher mag ich auch LS19. Ich habe Spaß am zocken aber ich liebe es auch also wirklich ich liebe es Motorrad zu fahren. Ich bin 16 und darf daher auch eine 125ccm Maschine bestitzen. Sie gibt mir das Gefühl frei zu sein. Naja ich bin ein enspannter "Typ" und kann daher so gut wie jeden leiden. Bin Hilfsbereit und spiele lieber anstatt mich zu streiten. Ja das war meine Bewerbung und ich freue mich auf ein mündliches Gespräch. Klingt so wie meine Bewerbung die ich geschrieben habe :D. Achso bitte net übel nehmen wegen Rechtschreibfehlern bin stolzer oder eher weniger stolzer Legastheniker.

mit freundlichen Grüßen Yannick
      -Gadarol.de Werbung-