LS19 Download bei Gamesrocket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LS19 Download bei Gamesrocket

Hallo Com.

eines vorweg, ja ich weiß das Gadarol dafür nix kann und das hier ist auch kein Vorwurf, aber vielleicht kann er oder das Team mal helfen.

Ich ahbe auf seine empfehlung hin das Game bei Gamesrocket schon lange vorbestellt auch mit deinem extra Rabatt. Leider ärgere ich mich jetzt seit heute nacht damit das ich das Spiel nicht runter laden kann bei Gamesrocket, und beim Support meldet sich auch niemand...........

Hat das Problem noch jemand? den was man so list scheinen ja die Mehrheit zu spielen...

Gruß Ingo
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallo, Du bekommst bei Gamesrocket doch nur den Key für das Spiel. Du muss diesen dann auf einer Spieleplattform (z.B. Steam) einlsen. Dort läds du dir dann das SPiel runter wenn du den Key dort eingibst. Gamesrocket ist nur ein "Key-Seller" wo du auf bestimmt Produkte Rabatt bekommst. Und über Gadarols-Links bekommste dann auch noch einmal einen Rabatt. Du benötigst den Key leidiglich zum aktivieren des Spieles. Dazu gehst du bei Steam auf "Spiele" dann nimmst du den Eintrag "Ein Produkt bei Steam aktivieren". Dann gibst du deinen gekauften Key dort ein und in deiner Steamliste wird das Spiel hinzugefügt. Danach kannst du es runterladen und in einen Ordner deine Wahl installieren. Fertig.

Hoffe es war ein wenig hilfreich und du kommst jetzt zum spielem

Viel Spaß
    • Hallo, leider ist das nicht ganz richtig was du sagst. Gamesrocket verkauft den LS19 nicht als Steam Key sondern nur als direcktdownload und mit Aktivierung über Giants. Und genau da ist der hacken, eine Mail über meine bestellung habe ich ja bis stand jetzt noch nciht erhalten. Ich kann nur im Kundencenter unter meine Spiele den Key und auch die Download Links sehen, aber da kommt immer Server Time Out.

Also das hat bei Gada´s altem Partner Gamesplanet wehsentlich besser funktioniert. Ich habe heute extra frei gemacht und nun sitze ich hier...................
    • Hinweis: Sie können das Spiel mit dem offiziellen Aktivierungcode, den Sie nach der Bestellung erhalten, direkt von der Seite des Herstellers herunterladen. Besuchen Sie dafür das offizielle GIANTS Download-Portal.

von Gamesrocket rauskopiert
      -Gadarol.de Werbung-
    • So nochmal ein Kurzer Zwischenstand/hoffentlich Endstand.

Nachdem der Download dann endlich geklappt hat und man auch noch drauf gekommen ist das man die Setup Datei umbenenen muss (muss man erst mal drauf kommen) weil Sie anscheinend nicht zum Rest gehörte, hat die Instalation nun geklappt und das Game hat gestartet.

Ich werde mich jetzt mal dran begeben alles einzustellen etc.

Und sorry wenn ich das nochmal sagen muss, aber ihr seit Partner von denen, das war heute keine gute Werbung für Gamesrocket. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Gruß Ingo
      -Gadarol.de Werbung-
    • ls15Ingo schrieb:

Und sorry wenn ich das nochmal sagen muss, aber ihr seit Partner von denen, das war heute keine gute Werbung für Gamesrocket. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
      Gute Werbung schreibt man in schlechten Momenten :) Ja wir sind Partner mit Gamesrocket, ich stehe seit früh heute Morgen mit ihnen in Kontakt und wir analysieren alles durch, was ich schon jetzt sagen kann und darf, es ist an vielen Ecken ausserhalb von Gamesrocket schon zu Problemem gekommen. Dazu folgt aber noch ein Statement von Gadarol.
    • Hallo,

wer den Stream von heute Nacht gesehen hat, sollte auch mitbekommen haben, dass es nicht nur mit GamesRocket Probleme gegeben hat.
      Alle , die das Spiel als Direktdownload bestellt haben (so wie ich auch) hatten dieses Problem. Es lag wohl eher an Problemen mit Giants / mit dem Spiel.
      Meine Mail mit dem Downloadlink habe ich übrigens um 12:19h bekommen. Also pünktlich am 20.11.2018. Wer sagt, dass 20.11. unbedingt 0:00h sein muss?
      Ich weiß, wir warten alle mit Spannung, wenn wir etwas bestellt haben aber etwas Geduld tut manchmal auch ganz gut!
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel