LS19 Download bei Gamesrocket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CobraX schrieb:

      CobraX schrieb:

      Mir geht es genauso, da is nix mit Download Manger oder Dateien einzeln laden nur eine 11,4 GB große zip Datei die beschädigt ist . Schon 3 mal runter geladen mir Chrome und FF. Wenn ich bei der Offiziellen Giants Download Seite den schlüssel eingebe den ich von Gamesrocket per mail erhalten habe kommt :Kein Download mit diesem Schlüssel möglich! Bin mal gespannt wann der Support sich meldet

      So hab es heut früh schnell zum 6. Mal geladen und nun geht es. Zumindest die zip Datei und install. Mehr konnt i nu net testen weil i au auf Arbeit muss. Also bei denen die kaputte zip rauskam nochmal versuchen.
      Mfg
      Blöde Frage...woher hast du einen Download-Link für eine ZIP Datei? ich komm immer nur zu dem Download Manager, bzw. könnte ich zwar die Dateien über Gamesrocket einzeln laden, allerdings bekomm ich bei der 1. Datei schon einen "Authentication Error"
      Würde gerne mal die ZIP-Datei probieren?
    • Liebe Community!

      Ich habe es geschafft, über Gamesrocket meinen vorbestellten LS 19 herunterzuladen und zu installieren. Leider funktionieren die Keys (beschrieben in der Mail von Gamesrocket mit Code 1 und Code 2) nicht. Ich kann also das Spiel nicht spielen, weil eine Aktivierung nicht möglich ist.

      Was ich gemacht habe ist, dass ich den Gamesrocket Support angeschrieben habe. Von denen habe ich bis jetzt allerdings keine Rückmeldung, außer der Bestätigung das meine E-Mail beim Support eingetroffen ist, erhalten. Da ich auch gelesen habe, dass es anderen Usern ebenso ergangen ist und Gamesrocket den Usern, bei denen die Keys auch nicht funktionieren geschrieben hat, dass die betreffenden User sich an den Giants Support wenden sollen, bin ich ziemlich verunsichert.

      Deshalb bitte ich Euch mir weiterzuhelfen, welche weiteren Schritte ich betreffend Gamesrocket unternehmen sollte, um den Farming Simulator 19 ans laufen zu bekommen, bzw. den Kaufbetrag vom LS 19 von Gamesrocket zurückerstattet zu bekommen.

      Ich danke schon jetzt für konstruktive Vorschläge!

      Schöne Grüße aus Wien

      Stefan K.

      Ich habe nun von Gamesrocket eine neue Seriennummer für das Hauptspiel von LS 19 bekommen. Dieser funktioniert auch einwandfrei.

      Damit wäre auch das Problem mit den nicht funktionierenden Keys gelöst.

      Schönen Gruß

      Stefan K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan K. () aus folgendem Grund: Problem wurde von Gamesrochet gelöst.

    • I hob bei gamesrocket unter meine Spiele 2 download links und beide laden eine zip Datei mit 11,4 GB direkt mit dem Browser runter.
      Ich frag mich eher wo ihr alle einen Download Manager von gamesrocket her habt. Da hab i gestern nix gefunden. Dann hätt i auch net immer die Mac Version mitladen müssen. Weiß net ob hier links erlaubt sind und ob das überhaupt geht wenn ich dir meinen link schicke. Vielleicht äußert sich ja ein mod fix dazu.

      Mfg

      Edit ; hab grad Antwort vom Support erhalten.


      vielen Dank für deine Nachricht.

      Wir haben unsere Technik über Nacht noch dran gesetzt.
      Bitte versuche es heute im Laufe des Tages nochmal.
      Der große Ansturm hat unseren Server komplett in die Knie gezwungen und über Nacht wurde ein Update aufgespielt,
      der diesen Fehler beheben sollte.

      Außerdem kann es sein, dass der Entpacker WinRar und auch der von Windows direkt nicht funktionieren. Hier kann ein anderer Entpacker (zB 7-Zip) Abhilfe leisten.


      Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
      Eva
      Gamesrocket Support Team

      Edit2 : bin grad von arbeit rein und glei ma getestet ich konnte mit dem key wunderbar aktivieren. Hoffe für dich das es bald geklärt ist.

      P.S.: kann mir wer sagen wo i den bonuscode eingeben muss für das bonus dlc was es dazu gab ?

      MfG
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobraX ()