Ark Extinction Relaese - HEUTE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ark Extinction Relaese - HEUTE

Hallo Leute,

der November 2018 hat uns ja schon Fallout 76 beschehrt. Heute kommt noch Ark Survival Evolved - Extinction dazu.

Ich habe bereits mit dem Team gesprochen und nach schauen lassen ob ein Server mit dem DLC erstellt werden kann. Die Antwort lautet: JA!

Eine kleine Info zum DLC:
      Dies ist kein freies DLC. Es muss gekauft sein, um auf dem Server dann spielen zu können.

Da ich keine Lust hab alleine zu spielen und auch das Team meinte, das sie wegen einem Spieler nicht unbedingt die Ressourcen dafür verschwenden möchten, wollte ich nachfragen ob in der Community Interesse besteht?!?

Ich habe bereits im Single mal reingeschaut und ich muss als alter Ark´ler sagen .... Sehr nice.

Viele neue Tiere. Neue Dinge wie zu schnelles essen, verursacht Magenschmerzen. Dinos sind teilweise verseucht und sind dadurch sehr aggressiv.
      Also Obacht. Wenn´s im Gebüsch raschelt, könnte es auch ein Dodo sein, der dich töten will :cursing:

Von den Titanen will ich erstmal nicht sprechen ... Als Vergleich ... ein Giga sieht neben einem Titan in etwa so aus, wie ein Raptor neben einem Rex. Ich denke ich muss nicht mehr sagen.

Die Kulisse ist futuristisch angehaucht.

Also wer Lust hat, hier kurze Info hinterlassen.

Ich verbleibe mit einem *schmatz* *kau* *brüll* ... ohhh da hat wohl mein Spino die letzten Worte gefressen. :whistling: Naja.

Wiederschauen .. Reingehauen!
      -Gadarol.de Werbung-