Beitrittsanfrage [Nick]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage [Nick]

Vorname: Nick

Alter (Geburtsjahr): 14 (2003)

Spielernamen / Ingame-Namen: Nick

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Landwirtschafts Simulator 2017

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:

Moin Moin,

ich bin der Nick, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschland's.
    Ich bin ein großer Landwirtschaftsfan und suche aktuell ein Server wo ich mitspielen kann.
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer, ich Spiele fast nur LS17 auf realistischer Art.
    Wenn ich mal nicht am Computer bin, sitze ich auf dem Trecker und fahre mit einem Lohnunternehmen
    mit. Außerdem bin ich sehr gerne draußen und fahre Fahrrad durch das Land. Aktuell Spiele ich im Singelplayer
    auf der Map Sosnovka, da ich kein Team bzw. Server zum mitspielen gefunden habe. Ich bin ein sehr realistischer
    Spieler, ich Spiele mit Lenkrad und benutze gerne DriveControl. Ich habe aktuell knapp 140 Stunden auf Steam. Liegt
    daran, weil ich das Spiel voher auf CD gespielt habe. Ich spiele seid ca. 1 Jahre Landwirschafts Simulator und ich habe
    auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Wenn ich angenommen werde, werde ich sehr realistisch Spielen, damit
    ich dieses Realistische in das Spiel hineinbekomme. Ich besitze Teamfähigkeit und geistige Reife. Ich habe mich besonders
    für die Gadarol Community entschieden, weil ich finde, dass es eine sehr starke Community ist. Mann kann neue Freunde finde,
    sich gegenseitig Unterstützen usw. Es macht einfach mega Spaß zu sehen, wie aktiv die Community ist.

Mit freundlichen Grüßen

Nick :)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nick ()

• Inaktiv: 02.05.2019

Hallo Nick,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de