Auf Wiedersehen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Wiedersehen!

      Moin,
      es fällt mir schon fast schwer das hier zu schreiben aber nun den. !Hiermit möchte ich bekannt geben das ich aus der Community austrete!
      Da in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Mitspielern und Teammitglieder aufgetreten sin., Bedanken möchte ich mich Persönlich bei @gorgonzola86 @Spence1986 und zum schluss auch @FFBasel die mir oft zur seite standen.Vielen Dank! Auf diesem Weg möchte ich auch jene ansprechen die mir das leben zwischendurch zur Hölle gemacht haben. Egal wer dort ist ihr habt kein recht der Welt diese Person zu beleidigen,schlecht zu reden und auszugrenzen. Das sollte man aber eigentlich in eurem Alter wissen.....

      Es war also ein mehr oder weniger schönes Jahr in eurer Community und solange hier nicht vernünftig dran gearbeitet wird sehe ich bei euch keine Zukunft. Ich hoffe auch das @Gadarol das hier liest und sich Gedanken macht.
      Zudem hoffe ich das dieser Text nicht zensiert wird ansonsten gesteht ihr euere angst gegenüber wahrheit und transparent ein.

      Also macht es gut.
      Ein letztes mal
      Mit freundlichen grüßen Bracki aka Jan ;( :wacko:

      PS. Mein Minecraft besitzt geht an @Frodo über
      THW Wolfenbüttel - Zusammenhalten - Gemeinsam üben - Professionell helfen -
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bracki2000 ()

    • Bye Bye Bracki,
      auch wenn ich deine Beweggründe nicht kenne und sollten diese Objektiv betrachtet auch so sein echt assig finde, wünsche ich dir on- wie auch offline alles Gute.

      Gruß
      Tunder
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tunder_600 ()

    • Tunder_600 schrieb:

      Bye Bye Bracki,
      auch wenn ich deine Beweggründe nicht kenne und sollten diese Objektiv betrachtet auch so sein echt assig finde, wünsche ich dir on- wie auch offline alles Gute.

      Gruß
      Tunder
      Das möchte ich noch ansprechen. Ich hatte nie ein problem mit Tunder aber es geht nicht das jemand den Kommentar als assig empfindet.
      THW Wolfenbüttel - Zusammenhalten - Gemeinsam üben - Professionell helfen -
    • Äh oh sry @Bracki2000 ,

      es ging nicht um deinen Kommentar...
      nochmal gelesen muss ich zugeben es ist schlecht formuliert und mutmaßlich fehlt da auch ein Komma.

      Was ich sagen wollte:

      Wenn deine Beweggründe, wenn man sie objektiv betrachtet, zutreffend sind, dann ist das verhalten von denen, von dir nicht genannten Membern, asozial!!

      Ich wollte in keinster Weise dich hier dumm an machen oder so, falls das so rüber gekommen ist; Es war so weder gemeint noch gedacht!

      Gruß
      Tunder
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tunder_600 ()

    • Schade Bracki.
      Ich denke wir werden uns sicher zwischendurch mal woanders hören. Ich gehe nämlich davon aus,
      dass sich die Anspielung "Das sollte man aber eigentlich in eurem Alter wissen..." nicht auf mich
      bezieht ;) .

      Tunder_600 schrieb:


      nochmal gelesen muss ich zugeben es ist schlecht formuliert und mutmaßlich fehlt da auch ein Komma.
      Ich gestehe, ich musste es beim ersten Mal auch 3fach lesen, habe es dann aber doch kapiert. Alles Andere hätte mich auch gewundert.
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel