Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorname: Lukas

Alter (Geburtsjahr): 1998

Spielernamen / Ingame-Namen: lukinn98

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS17, ECO, uvm.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Bewerbungstext:

Habe mir vor einigen Wochen den LS 17 geholt und auch schon mächtig Stunden im Spiel gesammelt. Da es alleine manchmal ein bisschen langweilig wird und man allgemein zusammen immer mehr Spaß hat, bekam ich Lust den LS auch Online zu spielen. Da ich durch Gadarol erst gefallen an dem Spiel gefunden habe, dachte ich, dass ich mich mal bei euch Bewerbe. Mir gefallen eure Regeln sehr und mir gefällt euer Konzept.

Privat bin ich Dualer Student für Elektrotechnik und zocke hier und da mal mehr mal weniger. Ich bin in einem Weinbauerdorf aufgewachsen, weshalb ich dadurch automatisch Begeisterung an der Landwirtschaft gefunden habe.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukinn98 ()

• Hallo,
    danke für deine Bewerbung. Ich hoff du hast nach der längeren Wartezeit noch Lust dich mal mit mir im TS zu unterhalten. Da das Reallife von Spence1986 und gorgonzola86 es nicht ermöglicht haben dich kennenzulernen, hast du den kleinen Nachteil dies mit mir zu tun, aber ich denke du wirst auch mein “Deutsch” verstehen :) .
    Mach mir doch hier ein Vorschlag wann du zeit hast mal auf dem TS vorbeizuschauen? Dann treffen wir uns da und schnaggen ein wenig. Ich würde die Abendstunden und das Wochenende bevorzugen, kann mich aber auch nach dir richten. Also ich freu mich auf dein Vorschlag und unser Gespräch, entschuldige bitte die Wartezeit.

Grüsse
    FFBasel1291
    -Gadarol.de Werbung-