Moin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorname: Gebe ich nicht öffentlich an

    Alter (Geburtsjahr): Gebe ich nicht öffentlich an

    Spielernamen / Ingame-Namen: Rodirik

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS17

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

    Woher kenne ich den Server:
    Youtube

    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn es benötigt wird ist dies kein roblem



    Bewerbungstext:

    Moin,

    Ich habe mir nun vor einer Woche ls gekauft das einsame Bauernleben wurde mir aber schnell zu Öde und da dachte ich mir ich Bewerbe mich einfach mal beim Gadarol für den LS Server

    Privat programmiere ich gerne hauptsächlich Webentwicklung ich bin aber auch in der Feuerwehr tätig.

    Ich wünsch euch noch einen schönen tag :)
    Wird schon schiefgehen!
    -Gadarol.de Werbung-
  • Kurz mal zur Info, Vornamen wie Geburtsjahr sind keine Angabe die bei der Bewerbung öffentlich angegeben werden müssen. Wir können auch ohne diese Daten genaus so die Bewerbung bearbeiten. Aber wo @Gerschti recht hat, ein wenig mehr über dich sollten wir schon wissen, können es natürlich auch im Ts als gespräch machen wenn du es nicht hier schreiben möchtest, dann mach einfach ein Terminvorschlag oder schau auf dem TS vorbei.
  • Inaktiv: 01.08.2019


    Hallo rodirik,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team

    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de