Mitglied Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitglied Bewerbung

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Philipp

Alter (Geburtsjahr): 1998

Spielernamen / Ingame-Namen: dobler12

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    MinecraftMod Packs, LS 17, ETS 2, cattle and crops, …,

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigeneAufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu habenund akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube (Gadarol)

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:

(Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: wen es erforderlich ist gerne

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bittenwir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werdendiese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die vonuns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen undverwaltungstechnischen Gründen.

Warum ich Teil der Community sein weil
    Ganz einfach weil durch die guten regeln keine Idioten auf denServern rumhantieren können die einfach den ganzen Spielspaß ruinieren. zudemist das cheaten was man auf zu vielen Servern wiederfindet einfach nur extremunnötig da man das Spiel ja kauft weil man da dran Spaß hat und nicht weil mansehen will wie das ende aussieht. Was ich sonstnoch sagen wollte über mich, naja ich zocke schon relativ lange und hab einfachSpaß am Zusammenspiel mit vielen realen Leuten mit denen man sich Austauschenund zusammen im Team aufgaben absolvieren kann. Über mich: Ich Spiele und redegerne und mache zur Zeit eine Ausbildung. Zudem schauhe ich eigentlich jedenTag ob auf dem Kanal von Gadarol schon was neues ist manches von ihm mag ich(wie z.B. LS17 Youngtimer, GOLDGRÄBER SIMULATOR, Cattle And Crops und Minecraft).Ich freue mich schon auf eure Antworten, Hoffentlich nichts schlimmes aberselbst wenn für alles gibt es eine Lösung.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dobler12 ()

• Inaktiv: 09.03.2019

Hallo dobler12,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-