ROCCAT Power Grid Isobus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ROCCAT Power Grid Isobus

Die Krone ZX Doppelzweck-Ladewagen kamen mit den Genialen Bedienterminal "Delta".
      Delta kann den Ladewagen Simpel aber auch Optimal anführen.
      Alle wichtigen Funktionen sind auf den Hauptmenü bedienbar, auch über die ISOBUS Terminals.
      Das Terminal kann alle Standard LS Funktionen ausführen +Silagemitteleinspritzung (für den Mengele).

Da ich mir aktuell ein Home-Cockpit Baue wollte ich ein Isobus Terminal einführen.
      Es werden in naher Zukunft auch Schwader, Mäher, Pressen (Ultima), Drescher (den aber Ideal), Häcksler, Güllewagen ect. als Isobus Module kommen.

Das Terminal nutzt als Basis das sogenannte ROCCAT Powergrid, hierzu eine Anleitung:
      1. Powergrid auf Computer und Handy oder Tablett (Google Play oder Appstore) Installieren (Kostenlos)
      2. An Beiden öffnen und die ID unter "Einstellungen" am Handy oder Tablett eingeben.
      3. Den Download Öffnen (wenn nicht geht unter öffnen mit "Windows7 (C:) /Programme (x86) /ROCCAT") oder bei mir Melden)
      4. Bei TAB-LEISTE muss CUSTOM GRID #16 eine Grüne Lampe haben, oder einfach austesten ob es auf den Handy verfügbar ist.
      5. LS Starten und Testen, Achtung die "Standard" Einstellungen für die Bedienung dürfen nicht geändert sein, und wenn doch Sagt mir was auf welchen Knopf liegt und ich ändere es für euch.
      4. Austesten, Fehler Melden.

Hier ein Link zur Computer Anwendung von Powergrid:
      roccat.org/de-DE/Products/Gami…ware/Power-Grid/Download/

Hier den Link zum Krone ZX Isobus Terminal:
      drive.google.com/open?id=11fAvuLOCbrVsEtYu1Qt_hMzBj-Gikojz

Bitte nicht ohne meine Erlaubnis Teilen.
      Ich liebe 4 Sachen Landwirtschaft, Massey Ferguson, Simulatoren und diese Tollen Striche-------------------- :D
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RKL_GmbH ()