LS19 E3 "CGI Trailer"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LS19 E3 "CGI Trailer"

Hallo

Hier könnt ihr den E3 CGI-Trailer zum Ls19 in ca. 18,5h (ab jetzt) sehen, sprich 12:00 MEZ am 12.06.2018

Aus Erfahrungen der letzten Jahre hier noch ein Link "was ist ein CGI-Trailer".
      Freue mich schon auf eine sachliche und angeregte Diskussion.
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...
      -Gadarol.de Werbung-
    • Joa ... ganz nett... erinnert mich stark an den CGI Trailer vom LS17 und genau so viel neues wird angekündigt.
      John Deer, ja okey ganz nett
      Baumwolle als neue Fruchart... ja wow....
      Pferde als neue Tierart... wuhu...

abgesehen davon ist meiner Ansicht nach ein CGI Trailer völlig Aussagelos. Aber wenn das DAS NEUE Farmingerlebnis sein soll...

Aber ich glaub ich hab im Steam schon genug geschimpft...

so long
      Tunder aka Chris
      Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us

[IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198026632369.png]
    • 3x geschaut, nix gesehen was mich umhaut. John Deere, naja ist halt eine weitere Marke. Aber der kann auch nur vor und zurückfahren wie alle gefühlt 200 anderen Traktoren im Spiel.

Baumwolle. Bin mal gespannt ob es im MP Pflücker-Kolonnen geben wird weil man sich den Vollernter nicht leisten kann. :)
      Als jemand der sich mit der Fruchtsorte auskennt gefällt mir allerdings nicht was das bedeutet. Die Baumwollpflanze ist frostempfindlich, benötigt viel Feuchtigkeit und im Reifestadium viel Wärme. Sie wächst daher am besten im tropischem bis subtropischem Klima. Zu den größten Produzentenländern gehören China, die USA, Indien, Pakistan, Usbekistan (darum ist der Aralsee leer!), Brasilien, die Türkei und Australien.
      Da freue ich mich doch schon tierisch das ich Cotton jetzt dann neben Zuckerrohr auf europäischen Karten anbauen kann! Was für eine Simulation! =O
      UND !!frostempfindlich!! heisst, schiebt euch SEASONS, Klimamodelle, Bodenbeschaffenheit, etc. damit in die Haare! :( Aber Giants nimmt es da ja nicht so genau. Wer sich seit Jahren über die Physik hinwegsetzt, dem sind doch Klimatische Bedürfnisse erst recht egal.

Wildpferde? Die grosse Enthüllung ist: Mustangs sind als erste Rasse im Spiel! :pinch:

Das SOLD-Schild vor dem Hof deutet hoffentlich noch auf kaufbare Immobilien hin.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Sie tut es bei mir gerade definitiv.

Gameplay?!? Was tut sich da?!? NIX wie immer. <X
      (Sorry, leider nicht so sachlich wie gewünscht)

Edit: Habe gerade noch die Pressemitteilung gelesen,
      farming-simulator.com/newsArti…=de&country=ch&news_id=94

Auszug daraus: "Das Spiel führt auch viele aufregende neue landwirtschaftliche Aktivitäten ein, darunter neue Maschinen und die neuen Fruchtsorten Baumwolle und Hafer. Kümmert euch um euren Bestand an Schweinen, Kühen, Schafen und Hühnern - oder reitet zum ersten Mal auf euren Pferden um das Land rund um euren Hof zu erkunden."

Hafer kommt also auch noch. Das ist aber jetzt wirklich neu, oder gibt es das als Mod schon seit LS11? WOW
      Mein erster Modvorschlag: Pferderennbahn gesponsert von bWin mit Live Wetten auf allen Servern.
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joe-de-frist ()

• Ich seh das so wie Kywien ist ja alles ganz nett. Aber mit Mods größtenteils schon abgedeckt.

Denke auf den LS19 kann man in dieser Form verzichten.
      Habe auch lieber noch etwas Geduld und Freue mich schon jetzt auf die Finale CnC Version und solange tuts auch der LS 17
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
      -Gadarol.de Werbung-
    • So schnell sollte man den LS 19 nicht abschreiben.
      Wie jedesmal erfahren wir nur in homöopathischen Mengen was neu ist. Damit erhöht sich der Wunsch mehr zu erfahren.
      Es gibt schon ein paar Sachen die interessant sind.
      Die Wolken in 3D die sich während des Tages in der Form ändern, Pflanzen, die nach dem Überfahren sich wieder aufrichten, Wildtiere die eine realistische Welt darstellen sollen.
      Überhaupt sind die 3D Effekte im Detail besser. Mehr Pflanzen und Pferde kommen ebenfalls.
      Das Thema Fahrzeuge, klar es sind nur weiterer Schlepper. Aber ehrlich, wenn mein Lieblingsschlepper dabei ist kauf ich es eher.
      Meine letzte Info SachsenLetsPlayer

Ich habe von Anfang an C&C unterstütz und freue mich darauf. Aber ich werde auch den LS19 kaufen weil mir der LS schon immer Freude gemacht hat und Multiplayer fähig ist.
    • Freddy56 schrieb:

Die Wolken in 3D die sich während des Tages in der Form ändern
      Ma im Ernst... DAS hältst du für eine Verbesserung im LS??? Ja es ist schön wenn ein spiel das spaß machen auch noch nett anzuschauen ist, aber Wolken in 3D sind mir persönlich eher wenig wichtig.
      Giants schafft es jedes mal wieder unbedeutenden Sch**** als die Neuerfindung des Rades, äääh des Simulatorgeneres zu verkaufen ...

Ich bin ja auch langsam so weit zu befürchten, dass ich den LS kaufen muss bevor C&C multiplayer tauglich ist, aber trotzdem... n DLC mit n bisschen facelift-content ist es... kein "Farming wie du es noch nie erlebt hast" ...

So long
      Tunder aka Chris
      Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us

[IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198026632369.png]