Umfrage Saison 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage Saison 2019

Wollt ihr die Teamwertung ins Reglement aufnehmen? 17
      1.  
        Ja, wenn sich mehr Fahrer dazu entscheiden mit zufahren (10) 59%
      2.  
        Ja, wenn sich nicht die schnellen Fahrer zusammen schließen. (8) 47%
      3.  
        Nein, ich sehe keine möglichst ausgewogenen Teams im aktuellen Fahrerfeld (3) 18%
      4.  
        Nein, wo steckt da der Sinn dahinter? (2) 12%
      5.  
        Darf ich trotzdem Allein fahren? (2) 12%
      Da wir uns nun schon fast in der Sommerpause, der Saison 2018, befinden ( am kommenden Sonntag das letzte Rennen vor unserer Pause) befinde ich mich bereits in der Planungsphase für die nächste Saison.

Project Cars 2 bietet uns die Möglichkeit, die komplette Saison im Spiel zu erstellen. Dazu gehört u.a., dass ich euch vor der Saison ein Fahrzeug mit festgelegter Lackierung zuordnen kann/ muss, die Bildung von Teams, automatische Punktezählung inkl. Tabelle im Spiel, Fahrer bekommen automatisch die Einladung zum Rennen, es können Teams gebildet werden, womit sich eine weitere Wertung einfügen lässt.

Geplant ist, von meiner Seite aus, dass wir wieder die Fahrzeuge der Klasse GT3 bewegen. Es sind ja einige neue Fahrzeuge hinzu gekommen, im vergleich zum Vorgänger.

Wenn ihr Fragen zu den weiteren Möglichkeiten im Online-Meisterschafts-Modus habt, stehe ich euch gern zur Verfügung, auch müssen wir noch einiges Testen was die Abläufe betrifft.

Gruß Hugo
      -Gadarol.de Werbung-