Bewerbungsformular für die Community:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname:Remo
    Alter (1967):
    Spielernamen / Ingame-Namen: Crazy-Lion
    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    LS17 und ab und zu The Fishing Club 3D

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein
    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja
    Woher kenne ich den Server:
    Youtube Gadarol
    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein
    Bewerbungstext:
    Mein Name: Crazy ist zutreffend ich kann ernst sein aber bin meist für ein spässchen
    zu haben . Ich habe davor Ca 6 jahre Deamon Slayer gespielt und war dort jeden tag online leider hat sich das spiel zum negativen verändert so suchte ich mir etwas anderes und fand LS17. Zeit hab ich leider viel ich bin gesundheitsbedingt shr oft auch am tag online udn abends kann ich ab ca 20 uhr meist auch.
    Karten die ich ,neben den anfangskarten schon gespielt habe sind: Nodrfriesische udn Südhemmern. Das spielmacht mer sehr grossen spass.
    Was ich nicht mag daran sind dolis und die hänger mit lenkachsen
    Bitte verzeiht meine rechtschreibfehler ich ahbe eine rechtschreibschwäche
    Für mehr auskunft stehe ich zu euerer verfügung
    das war es erst malvon meiner seite freue mich über eine antwort LG Crazy

    ich bin 51 jahre jung in der Schweiz geboren etwas verrückt und habe eine Familie mit 2 kindern 4 und 15
    hobbys habe ich aus gesundheitlichen gründen, ausser zocken und meine kinder nicht mehr
    Leider werde ich nächstes jahr geschieden so dass sich dieses thema für mich auch erledigt hat (ehe und so)für die kinder werde ich natürlich weiterhin da sein .
    leider habe ich keine beruf erlernt ich habe damals alles auf meine sportkariiere gesetzt und konnte nach einer Sportverletzung den sport nicht mehr ausüben .
    danach habe ich mich so durch gearbeiet verkauf bis bau sellbständig im bereich marktfahrer udn anhängertransporte.
    im Sommerdieses Jhres werde ich zusammen mit meiner ex und den kindern vom saarland nach schleswig holstein ziehen .
    vom typ her bin ich eher lustig udn habe einen ziemlich dicken geduldsfaden , wenn der mal reist kann es auch mal etwas lauter werden ; ich bin allerdings nicht nachtragend.

    ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und wenn ihr noch fragen habt meldet euch bitte

    Bilder
    • IMG_0094.jpg
    • Man Supertruck (GGG).jpg202,15 kB, 1.274×789, 8 mal angesehen
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy () aus folgendem Grund: ich würde gerne multi spielen und finde eure multi server videos hammer

  • Inaktiv: 09.03.2019


    Hallo Crazy,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de