Bewerbung Jomann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Jomann

    Vorname:Josia

    Alter (Geburtsjahr):02.10.1999

    Spielernamen /Ingame-Namen: Jomann

    Spiele, die ichhauptsächlich spiele: GTA, LS, COD BO2, Battlefield 4, Minecraft

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avataredürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keineeigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,die Regelngelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:Ja

    Ich werde von denServern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte imAudio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort:Ja

    Woher kenne ich den Server:
    AufYoutube nach einem passenden Server gesucht, und nun einen gefunden.

    Ich würde michgerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nurin Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort:Ja

    Bewerbungstext:
    Guten Tag liebe Community,

    Mein Name ist Jomann, ich bin 18 Jahre jung und ich habe seit geraumer Zeit nach einemLS Community Server gesucht. Vor einem Jahr habe ich selber als Co-Admin einenCommunity Server geleitet und wollte nun endlich wieder einmal mit dabei sein.Da ich in nächster Zeit mein G29 (Gaming Lenkrad) bekomme bin ich total auf das Game gehypt.
    Ich bin ein freundlicher Mensch, der sich aber auch mal wennssein muss durchsetzen kann. Ich bin in Thema Landwirtschaft sehr erfahren, da ichdirekt vom Lande komme (unter 100 Einwohnern).

    Zudem spiele ich gerne Shooter und Roleplay-spiele sowie Simulatoren.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen, PC Zocken, Angeln und Fahrrad fahren. Allgemein fahre ich gerne mit allerhand Maschinen rum. Sonst bin ich oft am Arbeiten. Bin eher ein Typ der lieber Zockt anstatt auf Partys abzuhängen. Ich bin Singel und das mit gutem GrundXD. Haustiere haben wir leider keine, unsere Nachbarn bei denen ich oft bin, haben einen Bauernhof auf dem ich sehr oft mithelfe.

    Falls Ihr so einen netten Kerl aufnehmen wollt, dann bin ichgerne dabei

    Jomann
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jomann ()

  • Guten Tag Jomann wäre mir lieber da mich jeder so nennt,

    Meine Hobbys sind Fußball spielen, PC Zocken, Angeln und Fahrrad fahren. Allgemein fahre ich gerne mit allerhand Maschinen rum. Sonst bin ich oft am Arbeiten. Bin eher ein Typ der lieber Zockt anstatt auf Partys abzuhängen. Ich bin Singel und das mit gutem GrundXD. Haustiere haben wir leider keine, unsere Nachbarn bei denen ich oft bin, haben einen Bauernhof auf dem ich sehr oft mithelfe.

    Ich werds mit beifügen.

    Grüße zurück;)

    PS.: Haja sind halt ein kleines Dörfle;)
  • Inaktiv: 06.01.2019



    Hallo Jomann,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de