Beitrittsanfrage John F Cracy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage John F Cracy

Vorname: Philipp

Alter (Geburtsjahr): 27 (21.07.1990)

Spielernamen / Ingame-Namen: Cracy1990, John_F_Cracy, John F Cracy

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Eco, World of Warships, Minecraft, Surviving Mars, LS17, Cattle and Crops, Astroneer

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:
    Hallo Zusammen, mein Name ist Philipp und ich bin vor einiger Zeit via Youtube auf die Gadarol Comunity gestoßen und möchte mich hiermit auch bewerben.
    ich hab vor ca. 5 Jahren eine Umschulung zum IT Techniker gemacht und wurde dadurch auch bei Computerspielen immer aktiver. Vorwiegend spiele ich Wirtschaft- und Aufbausimulationen, wobei ich auch über längeren Zeitraum das Interesse daran nicht verliere. Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie, Spazieren, schwimmen, Skifahren, mit Freunden treffen oder einfach mal faul vor dem TV herumlungern.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe, das wir bald gemeinsam spielen zu können.

LG

Philipp alias John F Cracy
    __________________________________________________________________________________________________

"Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie kann man von Magie nicht unterscheiden." - Arthur C. Clarke (1917 - 2008)
    -Gadarol.de Werbung-