Bewerbung Norman/Wutstock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Norman/Wutstock

    Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname: Norman



    Alter (Geburtsjahr): 30J (08.05.1987)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Wutstock


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Aktuell: Die Gilde 3 (EA), Football Manager 2017, Hearts of Iron IV, PUBG, Civilization V/VI, The Universim (EA), ansonsten alles was Management/Aufbau/WiSim angeht


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube (Gadarol)


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Muss nicht zwingend sein, aber es spricht auch nichts dagegen wenn es gewollt wird.


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den
    bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen.
    Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an
    Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt
    ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:

    Hallo zusammen,
    seit meiner Kindheit "zocke" ich bereits auf div. Konsolen und am PC. Mein erstes Spiel (PC) war denke ich damals Caesar III und dann mit dem ersten eigenen Rechner ging es los mit Tropico 1, Pizza Connection 2 etc...
    Eine Vorliebe für Manager/WiSims entwickelte sich sehr schnell, natürlich sind bei mir auch stets andere Genres vertreten wenn sie denn Spaß machen.
    Ich teste gerne neue Spiele an, daher finden sich auch viele Early Access Spiele bei mir in der Bibliothek.
    Multiplayer hat mir schon immer Spaß gemacht und so findet in unserem Freundeskreis, je nach Möglichkeit, 3 mal die Woche ein gemeinser Zockerabend statt. Wir sind alle um die 30 Jahre von daher sind ein niveauvoller Umgang miteinander und faires gameplay eine Selbstverständlichkeit.
    Ich bin sehr offen und vertrete meine Meinung, manchmal bin ich vielleicht etwas zu direkt, habe aber auch keine Hemmungen Fehler einzugestehen oder mich zu entschuldigen. Mann muss miteinander reden, dann lassen sich Probleme oder Missverständnisse jederzeit aus dem Weg räumen (denke es ist ein allgemeines Problem der Gesellschaft, dass zu wenig miteinander geredet wird)

    Speziell würde mich in eurer Community aktuell "ECO" interessieren, da ich dieses bereits seit Kickstarter unterstütze und mich eure Gemeinschaft/Verhalten/Spielstil sehr anspricht und gut zu meinem passt.

    Zu mir persönlich kurz:

    Ich bin Industriemeister (allerdings nicht in leitender Position)
    bin Vater von 2 Kindern, in meiner Freizeit zocke ich gern und spiele Gitarre.

    Bevor ich hier zuweit ausschweife,... bei Fragen sprecht mich ruhig an, ich beantworte diese gern soweit es mir möglich ist.

    Hoffe auf eine Aufnahme.

    Mit freundlichem Gruß
    -Wutstock-
    ...for a hill, that we kill...
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 01.08.2019


    Hallo Wutstock,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-