Bewerbung Beni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Beni

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Benjamin / Beni

Alter (Geburtsjahr): 23 (1994)

Spielernamen / Ingame-Namen: Plenki

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Eco, Minecraft, PUBG

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: JA

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: JA

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / und wen ich mich recht erinnere vom LS13 server...

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja bitte

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Ich denke dass ich gut in die Gemeinschaft hier passen könnte da ich ein grundsätzlich fröhlicher und geduldiger mensch bin. Desweiteren habe ich schon paar stunden auf dem damaligen (ich glaube es war LS13) Server verbringen dürfen.
    Zudem freue ich mich neue Leute Kennenlernen und gemeinsam in spielen ziele zu erreichen, anstatt singleplayer auf riesigen Servern unterwegs zu sein. Kur zu mir Privat. Ich lebe inzwischen in Schweden ich bin aus der schweiz nach schweden ausgewandert und arbeite hier auf nem campingplatz. Gerne würde ich die Community auch mit meinen Erfahrungen im bereich Server- und Gamehosting unterstürzen sofern das möglich ist. So und um nicht künstlich länger zu werden oder mehr Schreibfehler zu machen schliesse ich hier.

Freue mich auf eure Antwort und rückfragen.

Freundlichst

Plenki
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plenki ()