Bewerbung von Moritz für das Leitstellenspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Moritz für das Leitstellenspiel

Vorname: Moritz

Alter (Geburtsjahr): 12.12.2003

Spielernamen / Ingame-Namen: Moritz1223

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Ls 11/13/15/17, Ets 2 Leitstellenspiel, Notruf 112 und Jegliche andere Simulatoren

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:

Youtube/Ein bestehendes Community Mitglied ( simon4real )

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Antwort: Wenn es gewünscht wird, aber auch so habe ich keine Probleme damit.

Bewerbungstext:

Hallo Liebe Community.
    Ich bin Moritz und komme aus Münster.Ich bin schon lang ein großer Fan der Landwirtschaftssimulator Reihe und dem entsprechend ein langwieriger Zuschauer von Gadarols Let´s plays.
    Ich selber bin noch Schüler (Gymnasium aus Münster) und bin relativ viel mit Freunden unterwegs, dazu kommt das ich noch Mitglied der Jugendfeuerwehr Münster bin. Deswegen
    spiele ich auch sehr aktiv das Leitstellenspiel, auf das ich durch simon4real der Bereits im Verband von euch ist gekommen bin.

Ich hoffe ich konnte mich sympathisch vorstellen und ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.

LG Moritz :)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moritz12 ()