SaveYourInternet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse. Leider steht unser Service heute nicht zur Verfügung. Wir protestieren gemeinsam mit der Autorenschaft der Wikipedia gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die im Parlament der Europäischen Union Endee März verabschiedet werden soll, und schalten unsere Seite für 24 Stunden ab.

Monatelang haben EU-Kommission, EU-Parlament und der EU-Rat im sogenannten Trilog hinter verschlossenen Türen an einem neuen EU-Urheberrecht gearbeitet. Im Kern geht es darum, die finanziellen Interessen der großen Medienkonzerne gegenüber Betreibern von Internetplattformen durchzusetzen.

Ausgetragen wird dieser Konflikt auf den Rücken der Internetnutzer und Kreativen. Diese müssen nach dem aktuellen Entwurf mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Das freie Internet, wie wir es kennen, könnte zu einem „Filternet“ verkommen, in dem Plattformbetreiber darüber entscheiden müssen, was wir schreiben, hochladen und sehen dürfen. Denn das geplante Gesetz schreibt Internetseiten und Apps vor, dass sie hochgeladene Inhalte präventiv auf Urheberrechtsverletzungen prüfen müssen. Selbst kleinere Unternehmen müssten demnach fehleranfällige, teure und technisch unausgereifte Uploadfilter einsetzen (Artikel 13) und für minimale Textausschnitte aus Presseerzeugnissen Lizenzen erwerben, um das sogenannte Leistungsschutzrecht einzuhalten (Artikel 11).

Wenn Sie unsere Kritik an der geplanten Urheberrechtsreform teilen, werden Sie aktiv:

KontraHD Alex Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KontraHD Alex Bewerbung

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname:Alexander

Alter (Geburtsjahr):21 03.02.1997

Spielernamen / Ingame-Namen:KontraHD

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:Euro Truck Simulator 2 Fernbus Simulator Arma3/Apex CSGO Dead By Daylight F1 2015 The Forest Ls 17 Notruf 112 Omsi 2 Spintires

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Hallo ich bin der Alex,
    ich liebe es simulations spiele zu spielen dem entsprechend habe ich eine große zahl an spielen.
    Wie man erkennt bin ich 21 geworden.
    Das zusammen spielen mit anderen spielen macht mir spaß da man auch dadurch neue Leute kennenlernen kann.
    Ich bin Teamfähig kann gut mit mitmenschen umgehen.
    Momentan bin ich arbeitslos werde aber ab dem sommer die Ausbildung als KFZ Mechatroniker anfang
    Erfahrung beim auto habe ich schon gesammelt bei einem bekannten da wir da schon regelrecht achsen querlenker ausgetauscht haben und ebenfalls einen kompletten innenausbau geleistet haben
    ich spiele gerne am pc
    fahre ab und zu für einem bauernhof die Acker ab oder helfe auch im Kuhstall mit ,da das Melken dann auch dem entsprechen 3 stunden dauert

Ja es ist etwas lange her das ich in der schule war ich habe mit 16 mein abschluss erfolgreich bestanden
    Ich habe teils mal nur abend zeit wiederum aber auch schon mal ab mittags oder nachmittags.
    Alleine zu spielen ist schon recht langweilig dem entsprechend würde ich mich über eine Bestätigung freuen beziehungsweise einer Aufnahme.

MFG
    Alexander
    KontraH
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KontraHD ()

• Momentan bin ich arbeitslos werde aber ab dem sommer die Ausbildung als KFZ Mechatroniker anfang
    Erfahrung beim auto habe ich schon gesammelt bei einem bekannten da wir da schon regelrecht achsen querlenker ausgetauscht haben und ebenfalls einen kompletten innenausbau geleistet haben
    ich spiele gerne am pc
    fahre ab und zu für einem bauernhof die Acker ab oder helfe auch im Kuhstall mit ,da das Melken dann auch dem entsprechen 3 stunden dauert
    :)
    Ja es ist etwas lange her das ich in der schule war ich habe mit 16 mein abschluss erfolgreich bestanden ^^
  • Inaktiv: 06.01.2019

Hallo KontraHD,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de