Fabyu40´s Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fabyu40´s Bewerbung

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: Fabian

Ingame-Namen: Fabyu (Minecraft), Fabyu 40 (LS 17, ETS 2), Fabyu 40 (Steam)

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, LS 17, ETS 2 MP, Overwatch, Bau Simulator 2015, Spintires: MudRunner, Factorio, theHunter™: Call of the Wild

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Woher kenne ich den Server: Youtube, Twitch

Bewerbungstext:

Moin moin und ein muuhiges Heyho,

ich bin der liebe Fabyu und ich habe mal in einer kurzen Folge auf Gadarols YT-Channel gesehen, dass ihr noch Leute für euren Minecraftserver sucht und deshalb möchte ich mich darum bewerben, ein Teil der Community von Gadarol und seinen echt gut gemachten Servern zu werden.

Meine größten Errungenschaften bisher (Minecraft) waren der Bau eines Stahlwerks mit kompletter Inneneinrichtung, es war nur leider auf ca. 200 x 100 Block begrenzt, da ich Platzprobleme hatte (es hatte dafür ca. eine Fläche von 300 x 300 Block Meer weichen müssen). Zudem bin ich eine hervorragender Brücken und Tunnelbauer und besitze die Gabe, auch Containerkräne und Straßen sehr gut nachzubauen.
    Am meisten Spaß macht mir jedoch der Frachtsektor (Bau von Sattelzügen und sonstigen zugehörigen Fahrzeugen und Gebäuden).
    Ich arbeite eher selten mit anderen zusammen, da ich nicht jeden einzelnen Arbeitsschritt erklären möchte, sondern mich einfach nach im echten Leben vorkommenden Gebäuden, Fahrzeugen und co. orientiere.
    Allerdings fällt es mir auch nicht schwer im Team zu arbeiten, und Megaprojekt aufzustellen.

Über mich:
    [b][/b]
    Mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt.
    Zu meinen Hobbies zählen sportliche Aktivitäten, aber natürlich auch die Arbeit und das Spielen mit meinen PCs. Ich bin sehr technikinteressiert und baue auch verschiedene Technische Dinge in Minecraft, da ich, passend zu meiner Ausbildung (HTBLA mit Fachrichtung Fachschule für Maschinenbau und Anlagentechnik) viel mit Redstonetechnik arbeite (technische Dinge: Containerportalkräne und Off-Shore Ölplattformen).

Natürliche fahre ich auch gerne im ETS 2 meine Frachten ordnungsgemäß und nach StVO, aber meistens nur im Multiplayer. Zudem besitze ich alle Kartenerweiterungs-DLCs, fast alle Tuning- und Lackierungspacks und alle Aufliegerpacks(Fracht-Addons).

Meine Lieblingsaktivitäten im LS 17 sind das Dreschen und Abernten von Feldern, und natürlich auch der Abtransport von Erzeugnissen und das Farmen von Holz.

Ich hoffe, dass ich hiermit Ihre Aufmerksamkeit erlangt habe,

für Fragen melden Sie sich einfach unter AUS D A T E N S C H U T Z G R Ü N D E N ENTFERNT

Mit freundlichen Grüßen

Fabyu 40
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabyu40 () aus folgendem Grund: Bestimmte Aussagen und andere Informationen über mich.