Cattle and Crops ist absofort auf Steam verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cattle and Crops ist absofort auf Steam verfügbar

      1. Steam-Version: Es ist soweit! Ab sofort ist Cattle and Crops in der Early-Access-Version v0.1.1.0 auf Steam verfügbar: store.steampowered.com/app/704030/Cattle_and_Crops/

      Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns bis hierher unterstützt haben. Ein weiterer Dank geht an die Community aus dem Forum! Durch euer Feedback, Bugreports und Anregungen konnten wir die Grundlagen für CnC permanent verbessern, um eine solide Basis auf Steam veröffentlichen zu können.

      Wenn euch das Projekt gefällt, helft uns weiter dabei, CnC bekannter zu machen. Informiert eure Mitspieler, Freunde und Let's Player die es vielleicht noch nicht kennen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn ihr eine Bewertung auf Steam hinterlassen würdet.

      An alle Let’s Player, Streamer etc.: Mit dem folgenden Invite Code 9648 könnt ihr euch unter cattleandcrops.com/mediapartner/sign_up für den CnC-Mediapartner Bereich registrieren. Nachdem ihr die entsprechenden Felder ausgefüllt habt, prüfen wir die Daten und schalten euch anschließend, wenn alles soweit passt, frei. Bei Fragen könnt ihr euch an den Support wenden.

      Steam-Key-Aktivierung in eurem Account: Für die unter euch, die CnC bereits in der Launcher-Version spielen und testen, es aber gerne auf Steam haben wollen: Ihr könnt ganz einfach in eurem Account unter cattleandcrops.com/ einen Steam-Key generieren und diesen dann bei Steam aktivieren.

      Alle Backer haben bereits einen Steam-Key per E-Mail zugesendet bekommen.

      Euer MBB-Team
      -Gadarol.de Werbung-