Sehr lange Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr lange Pause

      Sehr geehrte Community ich war jetzt bestimmt 2 bis 3 Jahre nicht mehr auf euer Communtiy server weil ich von montag bis Freitag Montage arbeiten war und am We Hausumbau gemacht habe und das neben bei. Wohl das haus mir noch nicht mal gehört von meiner Oma, aber das ist eine Andere geschichte. Scheiss Erbrecht kann ich dazu nur sagen, dauert ewig. Ich hätte mal wieder richtig lust mein Projekt fertig zustellen, was ich angefangen habe auf der Livekarte von vor 2 Jahren wo es 2 Hauptbahnhöfe gab, (Position: rechter seite von Hauptbahnhof ungefähr 7000 Blöcke glaub ich kann viel oder weniger mehr sein aber ist ein schätz wert) Da steht das Stargate Hauptcenter, wo ich wochen lang Ausgeschachtet habe und Parplatz grob fertig bekommen habe und dann von Haubbahnhof mitte bissel Links eine wie art Mega große Hebebühne steht. Wo ich in den Korb den Name CAB auf 3 Seiten dargestellt habe das es von weiten sichtbar ist. Hätte echt lust das mal Fertig zu stellen. sry das ich jetzt echt 3 jahre inaktive war aber es gab wichtige gründe!
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cab ()