Beitrittsanfrage FrooXe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrittsanfrage FrooXe

    Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname:
    Tobi


    Alter (Geburtsjahr):
    Ich bin im Jahr 2000 geboren und 17 Jahre alt.


    Spielernamen / Ingame-Namen:
    FrooXe


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Minecraft, Fortnite, Battlefield 1, (Counter-Strike:Global Offensive)


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Jawohl!


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Nein.


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Ja, sehr gern!


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Ein bestehendes Community Mitglied (M4rcMonDE)


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    Nein.


    Bewerbungstext:
    Hallo!
    Ich würde euch ja gerne viel über meine momentanen Hobbys erzählen - jedoch habe ich zurzeit so ziemlich jede Freizeitaktivitäten pausiert oder aufgegeben und somit nicht allzu viel zu erzählen. Die Abiturprüfungen stehen in wenigen Monaten an und ich befinde mich mitten in der Abiturvorbereitung. Ich besuche die zwölfte Klasse eines Gymnasiums im Saarland und habe nach dem Abi vor, Wirtschaftsinformatik zu studieren.
    Meine einzigen aktuellen Hobbys sind der Computer und der Dienst in der THW-Jugend. Ich verbringe gern viel Zeit am PC und probiere oft mal neues aus. Ich bin unter Freunden vor allem bekannt, weil ich mich gern mit Leuten unterhalte und ein freundlicher Typ bin.

    Bis Mitte 2017 habe ich mit meinem Freundeskreis, vor allem mit dem oben erwähnten M4rcMonDE, sehr aktiv CS:GO gespielt. Es wurde mir (und auch ihm) auf Dauer aber einfach zu kompetitiv. So hab ich mich nach weniger hektischen Spielen umgeschaut und beschäftige mich seit einigen Monaten mit Spielen wie Minecraft, Fortnite, The Division, usw. und habe daran wahnsinnig Spaß.

    Mir wurde vor ein paar Tagen von Gadarol erzählt und ich gebe zu - ich hatte noch nie von euch gehört :D Ich hab mich im Forum ein wenig umgesehen und muss zugeben, dass ich echt gern dabei wäre.
    In diesem Sinne hoffe ich, ihr habt euch einen kleinen Eindruck von mir machen können. Falls ich was vergessen habe könnt ihr gerne nachfragen.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

    Liebe Grüße


    FrooXe / Tobi
    ಠ‿↼
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inkativ: 09.03.2019


    Hallo FrooXe,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-