Beitrittsanfrage : Muecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrittsanfrage : Muecke

    Vorname:
    Dennis



    Alter (Geburtsjahr):
    1994



    Spielernamen / Ingame-Namen:
    Muecke



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    War Thunder, LS17, Dig or Die,Arma 3, Rimworld




    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu,
    die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Durch Youtube.


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn ihr mich erst hören wollt gern :-)



    Bewerbungstext:

    Heyho zusammen,

    ich versuch hier mal ein paar Worte über mich zu verlieren.^^
    Aus meinem Nickname heraus wird der ein oder andere schon richtig vermutet haben, ich bin mit Bud Spencer & Terence Hill Filmen groß geworden und es gibt nichts schöneres zum Abschalten und Lachen :thumbsup:
    Vom Charakter her bin ich ein umgänglicher Typ, kleiner Perfektionist mal mehr mal weniger, nehme Kritik sofern sie vernünftig gehalten ist respektvoll entgegen. Ein Motto von mir ist "Respekt gebührt denen die auch dir Respekt entgegenbringen."
    Meine Brötchen verdiene ich als Messschlosser.
    Wo man singt da lass dich nieder, denn böse Menschen habe keine Lieder.


    -Max Uthoff
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Muecke ()

  • Inaktiv: 06.01.2019


    Hallo Muecke,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de