Stationeers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Community :)

Erstmal hoffe ich das alle die Feiertage gut überstanden haben und gut ins neue Jahr gekommen sind. ^^

Zum zweiten wollte ich auf ein Spiel aufmerksam machen, welches mich zur Zeit wirklich stark fesselt. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Space Engineers doch die Unterschiede sind schon jetzt erheblich. Der größe Unterschied ist in meinen Augen, das zusätlich zu der üblichen Ressourcen- beschaffung/-verarbeitung, Gase und Temperatur hinzukommt. Das hält einige Überraschungen parat wenn man die Physik vergisst :P (*zu Gadarol schiel). Ich tüfftle schon seit ca. 120h an dem Spiel und es macht immernoch Spaß. Das Spiel ist selbstverständlich Multiplayer tauglich. Auch eine Variante als dedicated Server gibt es bereit, allerdings noch sehr rudimentär.
      Eventuell kann ich ja den ein oder anderen dafür begeistern.

Genug gelabert, hier der Link zu Steam.
      Steam-Link

P.S.
      Eventuell gibt es ja eine kleine Spielvorstellung, das wird sicher lustig wenn der ein oder andere Tank/Leitung den Gesetzen der Physik folgt. :pinch: :D :D :D
      MfG EldaRion
      -Gadarol.de Werbung-