Berwerbung von Pascal/X-Ray-122

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Berwerbung von Pascal/X-Ray-122

    Vorname: Pascal

    Alter (Geburtsjahr):20 18.061997

    Spielernamen / Ingame-Namen:X-Ray-122

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:LS17, ETS2, Arma3, War Thunder, TransRoad, Ark, Transport Fever, Starwars (verschiedene teile)

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

    Antwort: Ja

    Woher kenne ich den Server:

    Durch Google da ich interresse an der Community habe

    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

    Antwort: Ja

    Bewerbungstext:

    Servus bin Pascal eher unter X-Ray-122 bekannt bin 20 Jahre alt, komme aus Brandenburg Genauer gesagt der Kleinen Stadt Sonnewalde suche schon länger nach einer offenen und netten Gruppe mit der man einige schöne Stunden in Verschiedenen Simulatoren verbringen kann.
    Meine Hobbys sind unteranderm Zocken fahre im Sommer oft Motorad und Schraube auch gern an meinen Maschinen und den PKWs der Familie und Freunden da ich KFZ- Mechatroniker bin. Zu dem Betreiben wir neben bei noch einen kleinen Bauernhof und kann da regelmäßig trecker fahren ;)
    Freue mich auf eine schnelle Antwort und bald ein Teil der Community sein zu können
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-Ray-122 ()

  • In meinen Augen sieht das schon einmal ganz gut aus. Freue mich auch über einen Kfz-Mechaniker. Da kann man sich dann die Wartungs- und Reparaturkosten sparen (Kleiner Scherz am Rande). Mich persönlich würde noch interessieren, was für Trecker ihr habt, aber das gehört dann doch nicht hier hin. Finde es auf jeden Fall schon einmal ganz gut. Drücke dir die Daumen.

    PS: Es wäre vielleicht noch gut, wenn du Kommas zwischen die Spiele setzen würdest. Das würde das Lesen ungemein erleichtern.

    Gruß
    Ekilola
  • Inaktiv: 09.03.2019


    Hallo X-Ray-122,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-