Bewerbung von Nico

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Nico

    Vorname: Nico


    Alter (Geburtsjahr): 14 (17.02.2003)


    Spielernamen / Ingame-Namen: NitroNic / Nitro Nic / Nitro_Nic


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Elite Dangerous, Supreme Commander FA, LS 17, Transport Fever


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja


    Bewerbungstext:

    Hi ich bin der Nico aka NitroNic 14 Jahre alt und komme aus Nordhorn.
    Und bin auf der suche nach einer reifen und aufgeschlossenen Community mit der man Spaß haben kann. Und ich glaube ich bin hier auf jeden Fall richtig :D
    Ich spiele LS17 schon seit dem es Raus ist. Habe sofort auch schon bei einem Anderen YouTuber mitgespielt aber dort habe ich mich schon nach kurzer zeit wie in der Grundschule gefühlt, da alle so kindisch drauf waren. Ich wollte mich der Gadarol-Community anschließen da sie mir Empfohlen wurde nachdem ich ein Kommentar unter das letzte LS17 Video geschrieben habe. Ich spiele Gerne sehr Realistisch und auch mal Mit kleineren Maschinen aber dafür mit um so mehr Spaß. Ich besitze leider keine Addons oder DLC´s ich hoffe das ist nicht schlimm ich besorge mir meinen Content immer selbst und Kostenlos bei Mod Hoster. Und ich möchte seit langem mal wieder im MP LS17 zocken <3
    -Gadarol.de Werbung-
  • Nitro_Nic schrieb:

    Supreme Commander
    Und ich dachte immer ich wäre der einzige... Umso mehr drücke ich dir natürlich die Daumen angenommen zu werden, damit ich nicht immer alleine spielen muss :D

    Nitro_Nic schrieb:

    Ich besitze leider keine Addons oder DLC´s
    Das ist nicht schlimm, wir spielen hier ohne kostenpflichtige Erweiterungen :thumbsup:
    Vielleicht kannst du noch etwas darüber schrieben, was du in deiner Freizeit machst, ansonsten gefällt mir deine Bewerbung echt gut ^^
  • Inaktiv: 06.01.2019


    Hallo Nitro_Nic,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-