Verrückte Hobbys von mir (offtopic)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verrückte Hobbys von mir (offtopic)

      Ich zeig mal einige meiner verrükten Hobbys :D .Auch hier gilt: falls im falschen Bereich oder oder unerwüncht, einfach bescheid geben. :) ^^

      Ich werde hier einfach die links von Youtube einfügen, das ist einfacher für alle und ich verplemper hier nicht den webspace :whistling:
      Ich werd einfach alles soweit hier in einem Beitrag lassen um hier nicht alles zuzumüllen ;) Wenn Fragen sein sollten, immer hier rein. ^^


      Wasserspringschale
      Kurze info zur Schale:
      Durchmesser: 80 cm
      Gewicht: 45 kg leer - Mit Wasser ca.75 kg
      Wasser fassungsvermögen: ca. 30 L
      Material: Bronze (Glockenguss), Messing (Griffe)
      Die Schale ist patiniert. Komplett made in Germany.
      Kostenpunkt: 3900€
      Lautstärke: verdammt laut, eine Unterhaltung ist nur sehr bedingt möglich ;) Man kann es im Freien mehrere hundert Meter hören.

      Videos

      Go Kart (Strassenkart)
      Kurze Info zum Kart:
      Modell: F-Kart 100 von Kreidler
      Max-speed: ca 75 km/h ab Werk
      Motor: 2 Takt 96 cm³ Hubraum
      Leistung:6 KW 7200 U/min


      Videos

      Avatar (Fan Meet)

      Hin und wieder Treffen wir uns und Malen uns in Stundenlanger kleinarbeit an und machen die Umgebung sicher.

      Fotos

      Avatar Figurensammlung

      Meine Figurensammlung (offtopic)

      Neues Spiel in der Unreal Engine 4

      Zum Beitrag
      ₥℮ĬйЭ ᵯЏϨĬК:+~HIER~+
      Mein Hobbybeitrag Hier
      Ḯ ΓΘѴΣ ΛѴΛϯΛ₹
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von DJ-SS ()

    • Hey :D
      Ich hab mir dein Video zu der Wasserspringschale angeschaut. Ich finde das eine sehr schöne Sache. Die Töne klingen richtig gut und haben irgendwie eine sehr beruhigende Wirkung. Finde ich echt toll.
      Stelle doch mal weitere Videos alleine mit der Schale online. Oder bau die in deine Andere Musik mit ein. (Die gefällt mir übrigens auch sehr :D)
      LG
      Cedric
    • Ich habe auch ein sehr ausgefallenes Hobby...
      Sitze stundenlang vorm PC und rede mit Menschen die gar nicht da sind bzw. die ich nicht sehen kann.
      Zu allem Überfluss beschimpfen mich diese Leute auch ab und zu und stellen Forderungen an mich obgleich ich ihnen nichts schuldig bin. Würden die bestimmt nicht machen wenn die vor mir stehen aber offenbar Bilder ich mir die ja eh nur ein also fühle ich mich recht sicher, es sei denn es findet ein Skype Übergriffe auf meine Privatsphäre statt. Stellt euch vor ihr werdet aus heiteren Himmel von Wildfremden ohne Vorwarnung angerufen. Und das nur weil die euch während dem Konsum eines Spieles reden hören woraus Sie offenbar ableiten die besten Freunde zu sein.

      Muss komisch sein für meine Umgebung wenn ich dauernd vermeintlich Selbstgespräche führe und dafür noch oftmals einen Tritt in den Allerwertesten bekomme. Jaja, ein gar merkwürdiges Hobby das...

      Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    • Von Gadarol
      Sitze stundenlang vorm PC und rede mit Menschen die gar nicht da sind
      Nennt man das nicht Schizophrenie und Psychose? :D

      Aber glaub nicht das das so ist.
      „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

      Links:

      bollerwagen-club.de

      thw.de

      ov-gifhorn.thw.de/

      sv-allerbuettel.de
      -Gadarol.de Werbung-
    • @BlackMaster

      Es freud mich das es dir gefällt. Die Wasserspringschale wird auch für Klangtherapie oder eben zur Entspannung/Meditation verwendet. Der Sound ist sehr spherisch, leicht und denoch massiv. Schwer zu erklären. Die beste entspannung (finde ich) sind die ganz tiefen Töne (am Anfang und Ende des Videos). Wenn man diese spielt fängt der Boden an zu vibrieren und das Wasser in der Schale bekommt ein Wellenmuster (bei den höheren töne aber auch). Wenn man den tiefen Ton richtig ausreizt spritzt das Wasser so ca 30-40 cm hoch und der Boden bebt. Man spürt es auch noch in 2 metern mit Schuhen. Aber auch die Hände werden massiert da die Griffe ja auch vibrieren. Das finde ich an dem Instrument einfach faszinierend. Du hörst, siehst und fühlst die Töne/Musik.
      Leider ist mir eben bei den ersten Aufnahmen aufgefallen das es eine größere Herausforderung ist die Töne "sauber" aufzunehmen. Das Handy hat da, man mag es kaum glauben, die besten resultate geliefert. Es rauscht zwar stark aber es fängt nicht an zu "kratzen" oder zu "klirren". Ich werd mich mal nochmal drann versuchen bessere aufnahmen zu machen. Denn wenn ich dann die ersten "Lieder" aufnehme sollte es schon gut klingen. ^^

      @Gada

      :D jaja was tut man nicht alles für seine Fans xD. Da nimmt man schon so eine große Bürde auf sich, und was bekommt man: Nur Feuer :D. Aber hey, sieh es doch mal von der Seite. Die, die immer nur meckern und nörgeln, das sind mitunter die fanatische fans :D. Sie wollen so cool sein wie du aber schaffen es nicht. *Wischmop rausholt um fette grüne Schleimspur wegzuwischen*

      @Spence

      Den Gedanke hatte ich auch schon :D ...Ich setz mich mal in meine Ecke zurück und lausch der Tetrismusik :whistling: :D
      ₥℮ĬйЭ ᵯЏϨĬК:+~HIER~+
      Mein Hobbybeitrag Hier
      Ḯ ΓΘѴΣ ΛѴΛϯΛ₹