Soll GADAROL weiterhin kurze NEWS VIDEOS machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll GADAROL weiterhin kurze NEWS VIDEOS machen

Ich will ein mal die Diskussion in unserer Forum bringen, die GADAROL bei dem Video "LS17 NEWS" angeregt hat.
      Soll er oder soll er nicht NEWS bringen?
      Ich meine er soll.
      Schon bei den CnC Videos war es sehr unterhaltsam und die Spannung stieg mit jedem weiteren Video.
      Das LS17 NEWS passt da genau, kurzweilig, informativ und nicht vom Hersteller vorgegeben, einfach schön anzusehen.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich bin da gespaltener Meinung. Einerseits sind so schöne kurze und sehr informative Videos echt schön anzusehen, dennoch habe ich ein bisschen die Angst, dass das in eine gewisse Richtung dann geht. Ich kenne Videos, in denen 15min über ein neues Bild geredet wird und was hat man am Schluss für neue Informationen? Nichts. Ich will eigentlich nicht, dass so etwas bei Gadarol passiert. Fakten kann man ja einerseits nachlesen, aber es ist auch schön, die Meinung von Gadarol zu hören. Solange die Videos relativ kurz bleiben und zumindest viele Informationen vermittelt werden und nicht nur z.B. über ein Bild geredet wird, werde ich wohl ok sagen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon, aber wenn es die Ausnahme bleibt, heiße ich so etwas mal für in Ordnung.
      Das wichtigste ist aber, dass es Gadarol Spaß macht. Er soll bitte sich selber treu bleiben, denn so hat es schon immer gut funktioniert.

PS: Eine Umfrage könnte man machen, dennoch bin ich ja zwiegespalten und weiß nicht einmal, wie man eine Umfrage hier machen kann. (Ich schätze das können nur TEAM-Mitglieder)

Bearbeitung: Geschaut und gefunden. Umfragen kann man nur beim Erstellen eines neuen Themas machen.

Ich habe mal schnell eine erstellt. Ich hoffe, das war in Ordnung. Hier der Link dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekilola ()

• Umfrage zu: Soll GADAROL weiterhin kurze NEWS VIDEOS machen

Soll GADAROL weiterhin kurze NEWS VIDEOS machen? 29

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hier ist die Umfrage zum Thread "Soll GADAROL weiterhin kurze NEWS VIDEOS machen" von Freddy56.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich hätte da eine andere Idee. Und so weit ich weiß gibt es das bisher nur bei einem Kleineren Lets Player aus der Schweiz.

Es gibt doch nicht nur eine News zu einem Spiel, sondern viele verschiedene News zu mehreren Spielen. Warum nicht das Ganze als Newssendung in ein Video verpacken? Es muss doch nicht immer Landwirtschaft sein. Da draussen kommen so viele Spiele raus, die im Interesse von Gadarol sind aus dem Bereich Simulatoren, aus dem bereich Wisim, aus dem Bereich Rollenspiel, usw... Minecraftupdates, informationen von ETS und ATS... Warum nicht mal was völlig neues schaffen. Eine 'Newssendung mit vielen News einer breiten Palette an Spielen, statt eine Newssendung zu einer einzigen News von LS, C&C oder Pure-Farming. Das könnt ich mir vorstellen und ist nicht sehr verbreitet.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich finde es ja nett, was @Sonnenkind schreibt, sind sehr viele Informationen.
      Es gibt zwei Punkte die für mich gegen diese Kombination @Gadarol und @Sonnenkind sprechen.
      1. Gada hat seinen ganz eigenen Stiel, witzig und nicht zu sachlich. bei Sonnenkind habe ich immer das Gefühl, der ist Mitarbeiter bei GAMESPLANED.
      2. Sonnenkind ist nicht registriert. Das ist für das Forum ok, aber nicht für GADAROL.de. Da finde ich, gehört schon eine gewisse Zugehörigkeit dazu, um aktiv die Seite zu beeinflussen.
      -Gadarol.de Werbung-