Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungsformular für die Community:

Vorname: maximilan

Alter (Geburtsjahr):15,01.90

Spielernamen / Ingame-Namen: maxi

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Ls17

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
      Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
      Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
      Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
      (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:
      guten tach mein Name ist Maximilian ich möchte mich hier für das schpile ls 17
      bewerben ich schpile ls schon seit ls 2009 also schund lange ich schpile sehr rilistich ich habe ne erchtschreibschwegech also sind meine Sätze manchmal komisch zu lesen in realen Beruf bin ich schtaplerfahra
      -Gadarol.de Werbung-