Beitrittsanfrage /MxLxGAMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage /MxLxGAMER

Vorname: Matti

Alter (Geburtsjahr): 13/2003

Spielernamen / Ingame-Namen: MxLxGAMER

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Landwirtschaftssimulator 13/15/17, Fishing Planet, Minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:
    Moin
    Ich bin Matti 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Boxen und Freiwillige Feuerwehr. Ich bin der richtige für den Server, da ich immer gut gelaunt bin, lustig und nett. Außerdem bin ich sehr kreativ und ich lass mich gern von anderen Bauwerken und Spielern inspirieren.
    Ich würde auf dem Server gern eine Feuerwehr bauen und eventuell einen Bauernhof. Ich baue gern im Mittelalter bzw alten stiel sowie DDR oder so ähnlich. Ich denke ich würde sehr viel Spaß haben und das ist denk ich mal auch die Hauptsache. Ich verfolge Gadarol schon seit 5jahren. Ich habe mir damals immer die Minecraft Videos angeguckt, zum Beispiel das mit dem Draki Center. Eine Zeitlang hab ich ihn nicht mehr aktiv geschaut, doch jetzt guck ich ihn jeden Tag ich mag besonders Production Line und LS17.

Ich hoffe ich habe mich mit dieser Bewerbung für den Minecraft Server qualifiziert MFG Matti
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MxLxGAMER ()

• Inaktiv: 31.08.2018

Hallo MxLxGAMER,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de