G►sucht dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G►sucht dich!

    Hallo liebe LeserInnen,

    mit einem stetig wachsenden Zustrom von Zuschauern, Forumusern und einer nicht abreissenden Flut an wiederkehrenden Fragen brauche ich immer wieder fähige und vor allen Dingen langfristig motivierte Personen, die sich an zahlreichen Baustellen freiwillig und künftig dann quasi offiziell einbringen. Wenn also immer mal wieder gerne gefragt wird wie man mich unterstützen kann, hier ein paar der Dinge die aktuell anliegen:

    - Erstellung einer App für iOs / Android, siehe dazu auch den anderen Forenpost
    - Neu: Betreuer und Inhalte-Ersteller für unsere neue Wiki
    - Neu: YouTube Stadard - Fragen - Beantwortungstante/Onkel

    Wichtig wäre für die ideale Besetzung, dass du die deutsche Sprache in Schrift bestens beherrscht und eine gewisse Langzeitmotivation mitbringst. Leider ist es bei solchen Aufgaben immer so, dass sich nach anfänglichen Begeisterungszuständen schnell Tristesse einstellt und man die wahre Arbeit hinter der Aufgabe sieht. Dennoch Interesse? Dann meldet euch bei mir :)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hey ho
    Auch ich wäre durchaus bereit zu helfen und mitzuwirken.
    Ich würde dir sehr gerne im Wiki-bereich helfen und als Beantwortungsonkel würde ich auch mit anpacken.
    Mit Apps kenne ich mich leider nicht aus.
    Ich beherrsche die Deutsch Sprache in Schrift und Wort. Langzeitmotivation habe ich auf jeden Fall, denn wenn ich mal etwas anfange gebe ich mein Möglichstes um dies auch zu ende zu führen. (siehe TexturenPack...WIP)

    Es würde mich freuen wenn du mich in deinem Team haben möchtest. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich natürlich trotzdem noch helfen wo ich kann (und darf).

    LG
    Cedric

    EDIT: Ich hab übrigens noch was zu Apps per Zufall gefunden: >here please<
  • Na dann biete ich dir gerne meine Hilfe an.
    YouTube Postonkel oder Wiki-Papa wären die Aufgaben meiner Wahl. Von App-Programmierung habe ich keine Ahnung.

    Meine Fähigkeiten bzgl. der deutschen Schrift bzw. des deutschen Wortes kannst du in meinen Beiträgen ja überprüfen. Zudem recherchiere ich gerne im Internet um auch an die seltsamsten Informationen zu gelangen.

    In diesem Sinne,
    Camo (aka Andre)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hi Gada,

    ich verfolge deinen Kanal jetzt schon seit längerem und da du jetzt auf der Suche bist nach jemandem der dir eine App baut, dachte ich mir ich melde mich mal und frage dich was du dir da vorstellst. Ich habe schon diverse Apps geschrieben, zur Zeit alles Android ab 2.4 aufwärts.

    Melde dich einfach bei Interesse per PN oder einfach hier im Forum mit deinen Requirements an so eine App wie du sie dir vorstellst.

    Viele Grüße und mach weiter so.

    Dominik (nicht K :D )

    P.S. über iOS lässt sich auch reden
    <Sig> </Sig> :P
  • Beantwortungsonkel

    Hallo Gada!

    Hiermit möchte ich mich auf Beantwortungsonkel zur Verfügung stellen.

    Habe mich bis jetzt ca. 150 Std. mit LS2013 befasst und dabei so ziemlich alles gespielt bzw. gesehen was das Spiel hergibt. Habe natürlich auch verdiene Mods und Maps getestet. Ich glaube in Fragen LS2013 kann ich sehr viel beantworten.

    Allgemein spiele ich so ziemlich alle Simulatoren ob Baumaschinen, Bus, Agrar oder Kransimulator.

    Ausserdem bin ich auch begeisteter Battlefield 3 Gamer aber nur auf der Konsole (PS3). Habe hier auch einen Youtube Kanal erstellt in welchem ich einige Gameplays zeige. (Youtubename: wern6060)

    Ich bin über den Tag verteilt sicherlich über 6-8 Std. online und könnte hier einige Fragen beantworten.

    Hoffentlich konnte ich dir einen kleinen Überblick über meine Tätigkeiten geben und freue mich von dir zu hören.

    lg wern6060
  • Hey Leute, schonmal vielen Dank! Ich komme wohl erst im Laufe der kommenden Woche drauf zurück, wenn ihr einen Blick in den Sendeplan werft wisst ihr auch warum :) Zudem muss ich mir noch den einen oder anderen Gedanken mache wie genau das dann laufen wird, bes. bei den KommentarOnkels ;)

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    -Gadarol.de Werbung-