150.000 Abonnenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 150.000 Abonnenten

      Hallo Community,

      Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ein Tag, der in die Geschichte eingehen wird! 150.000 Abonnenten haben sich dazu entschlossen, den YouTube-Kanal Gadarol kostenlos zu abonnieren, um täglich dabei zu sein, wann immer Gadarol uns die bunte Spiele-Welt präsentiert. Spiel, Spaß und Spannung steht hier immer im Vordergrund! Dazu noch etwas Kritik, wenn mal wieder der eine oder andere Publisher und/oder Entwickler nicht so mitspielt, wie er es gerne hätte oder auch Politiker aus seiner Sicht die "falsche" Politik betreiben. Am Ende des Tages wird doch immer alles gut, dank Gadarol! :rolleyes: :whistling:

      In diesem Sinne, hoffen wir auf weitere 150.000 Abonnenten und viele schöne Stunden an den Empfangsgeräten! :thumbsup:

      Gruß
      Sonnenkind
      -Gadarol.de Werbung-
    • Gada,
      ich gratuliere dir zu 150.000 Abonnenten. Das ist echt der Oberhammer. Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, 150 TAUSEND Leute, die sich dazu entschlossen haben, irgendeinem Typen beim Zocken zu zuschauen. Das ist doch mega. Ich finde es auch schön zu sehen, wie sich der Kanal entwickelt, ich selbst bin ja ungefähr seit 10.000-15.000 Abos dabei. Mit Max_Mustermann Account seit ungefähr 20.000 Abos glaube ich. Das ist echt Hammer. Und dann hast du die 50.000 erreicht, mit deinem tollen Trailer, 50.000 Abonnenten, ein Meilenstein. Und wenn man sich das mal überlegt, ist dieser Trailer echt nicht lang her. Gefühlt vielleicht ein Jahr oder so. Und jetzt hat sich die Anzahl der Menschen, die du jeden Tag unterhältst einfach mal verdreifacht. Das ist echt so krass. Dann kam der LS15 und auf einmal warst du über den 100.000 Abos. Da hatte ich echt das Gefühl, du bist jetzt einer von den Großen. Wenn ich früher, wo du noch kleiner warst, andere Kanäle gesehen hab die über 100.000 Abos hatten, dachte ich mir, WOW, echt krass wie viele Abonnenten der hat. Und dann hattest du auf einmal so viele. Und jetzt sind einfach nochmal 50.000 drauf gekommen, so viele wie du hattest, als du den tollen "Meilenstein" Trailer gemacht hast. Echt Wahnsinn.
      Mich freut es, dass du die meiste Zeit wären der Entwicklung dir selber treu gewesen bist und du nicht vom Weg abgekommen bist. Ein bisschen hast du dich verändert, aber nicht negativ oder positiv. Ich glaube, wenn ma wächst, verändert sich jeder YouTuber, viele halt leider in die unehrliche Richtung.
      Mich freut es auch, dass du jetzt wieder mit Livestreams anfangen möchtest, das sind immer so nette kleine Runden von 100-150 Leuten, und man fühlt sich immer gut Unterhalten.
      Leider kann ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv in den Kommentaren und im Forum sein, da sich mein Leben momentan ein bisschen ändert. Aber vielleicht werde ich später irgendwann mal, wieder aktiver. Aber in nächster Zeit geht es so weiter, wie die letzen Monaten.

      Also, nochmal Glückwunsch, an Gada und die gesamte Community, zu 150.000 Abos, das ist echt krass, was WIR geschafft.



      Das war mein Wort zum Sonntag.
      Schönen Tag euch allen noch!

      LG
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.