Bewerbung zum Mitspieler: Obelexxus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Mitspieler: Obelexxus

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Silvan

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 19 (19.01.1998)

Spielernamen / Ingame-Namen: Obelexxus

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Anno 1404, Anno 1701, ETS2, Tropico 4, Planetbase, Railroad Tycoon 3, Age of Empires II, etc.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server: YouTube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Mein Name ist Silvan, mein Gamertag ist Obelexxus (Lautschrift: ObeLEXXus), werde meistens aber Obele genannt, bin momentan angehender Abiturient und in der 12. Klasse des Gymnasiums. Wie man unschwer an meinem Gamertag erkennen kann, bin ich fasziniert von Comics, insbesondere "Asterix" und den LTBs, für die, die das noch kennen. Wer sich mit deutschen Dialekten auskennt, hat vermutlich schon die Ahnung, dass ich Oberschwabe bin und lebe dies in Teilen auf jeden Fall aus. Vor allem kulinarisch möchte ich meine Herkunft nicht missen, denn Maultaschen und Co. sind für mich Nektar und Ambrosia.
    Außerhalb der Schule beschäftige ich mich leidenschaftlich mit PC-Hardware und möchte mich in diesem Bereich auch als Fachinformatiker für Systemintegration verwirklichen. Geht es um CPUs und GPUs gehöre ich in das Lager der Jedi, also dem Mix aus Intel und Nvidia. Dabei sitze ich allerdings nicht auf erhabenem Thron in der Mitte des Lagers und isoliert von der Außenwelt, sondern vielmehr stehe ich auf dem Wall und halte Ausschau nach Boten, die kundige Nachrichten aus dem Lager der Siths bringen. Was sich die Hersteller im Kampf leisten beobachte ich von außerhalb und beurteile ich fair und kritisch in beide Richtungen. Wenn ich aber nicht gerade Artikel der Gamestar und der PCGH durchlese spiele ich gerne. Vor allem Aufbauspiele haben es mir angetan. Wenn ich Zeit habe baue ich mir gerne eine Weltstadt in Anno 1404, oder versuche mich an den Szenarien, aber zwischendurch brauche ich ein bisschen Simulation. Da der ETS2 für mich mal günstig zu haben war, spiele ich gerne das. könnte mich aber genauso gut in einem Traktor oder einem Zug sehen, solange der Simulationsaspekt den Spielfluss nicht übersteigt. Das heißt, dass ich mir lieber Arcade-Simulationen gebe, als mich durch ein 200-seitiges Handbuch zu fräsen.
    Etwas weniger spektakulär sind meine Hobbies: denn neben PC-Spielen schaue ich lediglich YouTube-Videos und fahre mit meinem Rennrad durch die Landschaft Oberschwabens. Meinen Humor kann man im Grunde ganz einfach definieren: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." Ich gehe mit meinem Humor manchmal an Grenzen, kenne aber die öffentliche Haltung zu speziellem Humor. Wer mit schwarzem Humor (erst ab 22:00 Uhr auf TS3) nicht klarkommt, möge mir das bitte mitteilen, ich frage aber auch im Normalfall davor nach. Generell bin ich ein lustiger Typ und man kann mich quasi nicht beleidigen, da ich so etwas nicht persönlich nehme. Kritik ist gerne gesehen, auch wenn sie nicht konstruktiv ist. Mir ist durchaus bewusst, dass es manchmal Situationen gibt, wo man einfach nur sagt, dass man etwas anders machen soll, aber das wie nicht erklären kann.

Warum möchte ich Mitspieler werden? Nun: Da ich sehr viel Zeit übrig habe und diese gerne zur Verfügung stellen möchte, sehe ich mich in der Lage mit anderen spielen zu können, sofern das meine aktuelle Hardware mitmacht, denn mit DirectX 9.0c kann man leider längst nicht mehr jedes Spiel zum Laufen bringen. Ein Upgrade in naher Zukunft ist aber geplant. Neben den spielerischen Aspekten sehe ich aber auch noch die Chance charakterlich stärker zu werden. Korrekter Umgang mit Menschen von Angesicht zu Angesicht fällt mir schwer, daher sehe ich die Möglichkeit das Problem ohne den Sehaspekt anzugehen.

Sollten sich Fragen ergeben stehe ich gerne zur Verfügung, sowohl hier im Forumsbeitrag, als auch via privater Nachricht, oder auf dem Gadarol-TS-Server.

Ich freue mich auf eine starke Community und wünsche viele Grüßlen,
    Silvan aka Obele aka Obelexxus
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 11.02.2018

Hallo Obelexxus,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de