Bewerbungen Konstruktionsteam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich den auch mal :D

Ich bin der Silas, werde in 2 Wochen 15 Jahre alt, gehe in die 9 Klasse und wohne im wunderschönen Schleswig Holstein.

In meinen Reallife verbringe ich sehr viel zeit in der Landwirtschaft, als auch helfe ich eine Alte Bockmühle als Denkmal in stand zu halten. So viel zu meinen Hobbys.

Also ich hätte natürlich auch Interesse an Bau der Map Teil zu nehmen da ich erstens viel mit Landwirtschaft zu tun habe, zweitens auch Zeit habe, und drittes schon viele Ideen zur Umsetzung hätte. Ich stelle mir das auch als eine Interessante Erfahrung vor mal an einen Map bau in einen Spiel teil zu nehmen.

Natürlich bin ich immer für fragen offen und würde mich sehr über eine Zusage freuen.

Mit freundlichen grüßen RKL_GmbH/Silas
      Ich liebe 4 Sachen Landwirtschaft, Massey Ferguson, Simulatoren und diese Tollen Striche-------------------- :D
    • Hey hiermit bewerbe ich mich auch mal

Mein Name ist Lucas und ich habe mich schon immer für das Thema Landwirtschaft interessiert. Ich bin immer für Fragen offen. Meine Hobbys sind Tischtennis und Akkordeon spielen.
      Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch mal eine Map mit zu bauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit helfen darf. :D
      Ich heiße Luckyluc :)
      -Gadarol.de Werbung-
    • Huhu zusammen :)

Ich bin der Jonas, bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und mähe gerne Rasen. Bisher habe ich mich aus Zeitgründen aus dem CnC-CommunityMap-Projekt herausgehalten. Jetzt ist aber das schlimmste in der Schule überstanden und ich habe Zeit, mich voll und ganz dem Map-Bau zu widmen.

In letzter Zeit habe ich @RKL_GmbH beim Bauen über die Schulter geguckt und mich über eure Vorhaben informiert. Ich finde es schade, dass er zur Zeit fast immer alleine auf dem Server baut und würde ihn daher gerne unterstützen.
      Außerdem kenne ich mich mit WorldEdit aus, da ich in meinem früheren Leben schon viel Zeit mit dem rumschubsen von Blöcken verbracht habe :D

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, mich an diesem Projekt beteiligen zu dürfen!

Viele Grüße
      Jonas
      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart :D