Bewerbungen Konstruktionsteam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungen Konstruktionsteam

Hallo liebe Mitspieler, Forenbesucher, Cattle-and-Crops-Enthusiasten und Freunde der gepflegten landwirtschaftlichen Unterhaltung,

unsere Cattle-and-Crops-Communitymap geht in kürze in ihre erste Phase. Wir suchen dafür circa 10 Personen für ein Konstruktionsteam. Eure Aufgabe wird sein die Wünsche der Community in konkrete Vorschläge umzuwandeln, über die dann abgestimmt werden kann. Wir suchen also Leute die beim Gestalten in dieser ersten Phase helfen wollen. Grundvorraussetzungen sind gute Vorstellungskraft, Teamfähigkeit, ein Mindestmaß an Zeit (da werden ein paar Abende und Wochenenden bei draufgehen), Teamspeak für die Kommunikation und Spaß an der landwirtschaftlichen Unterhaltung. Ihr müsst nicht Teil dieses Teams sein um Eure Ideen einbringen zu können, vielmehr werdet ihr für Ideen der anderen Umsetzungsmöglichkeiten suchen müssen. Haltet ihr euch für geeignet, dann meldet euch hier und schreibt uns, warum gerade ihr dafür die Richtigen seid! Bitte schreibt, was eure Erfahrungen sind, um konkrete Vorschläge geht es hier nicht. Schreibt bitte dazu, ob ihr Minecraft (PC-Version) habt!

Vielen Dank im Vorraus,
      im Namen des Teams, gorgonzola86
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallo,
      Hiermit bewerbe ich mich für den Ausgeschreibenen Platz.

Kurz zu mir:

Ich bin der Kartoffelheini, bin 16 Jahre jung und komme aus dem natürlich schönen Niedersachsen...
      Zurzeit besuche ich eine Realschule und bin dort in der 10.Klasse angestellt.

In meiner Freizeit bin ich in der verrückten Community von dem netten Gadarol sehr Aktiv und bringe mich, glaube ich, sehr gut dort auch ein. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Minecraft und dem Landwirtschafts Simulator gesammelt. Minecraft spiele ich glaube seit der 1.6 und den Landwirschafts Simulator seit 2008. Ich bin nicht in der Feuerwehr, dafür bin ich viel in der Natur unterwegs, sei es zum Trecker fahren oder mit meinem Rasenmäher. Daher habe ich bereits auch schon viele Erfahrungen im
      Realen Leben sammeln dürfen, besonders was die Landwirtschafts angeht...

Mein Kopf platzt schon vor lauter Ideen und ich bin natürlich auch bereit, im Team zuarbeiten und die Ideen gemeinsam umzusetzen.

Wenn ihr noch fragen habt stehe ich gerne im Ts bereit.
      Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Bis dahin,
      Eure Erdfrucht.
    • Moin,

Hiermit bewerbe ich mich für einen der ausgeschriebenen Plätze.

Kurz zu mir:
      37, "Echter Norddeutscher", was Herkunft und "Mensch-sein" angeht.
      Beruflich bin ich Konstruktionsingenieur, also entsprechend Vorstellungsvermögen, eine kreative Ader, sowie ein grundsätzliches Planerischestalent, sowie ein ausgeprägtes Teambewustsein.
      Ich bin teil der LS und der Minecraft Com und gehöre zum berüchtigten Buddelteam des Servers -> entsprechende MC-Erfahrung was Landschaftsum- und -neugestaltung angeht. MC Spiele ich seit 2014 und den LS seit dem 13er. Real fehlt es mir an Erfahrung mit Feuerwehr und Landwirtschaft, ich bin aber mit einer guten Auffassungsgabe gesegnet und denke, dass ich mich schnell, auch in komplexe Aufgaben, einarbeiten kann.

Ich freue mich sehr auf das kreative Auswerten und Umsetzen der Ideen der Com.

Falls ein persönliches Gespräch im TS gewünscht ist stehen ich gerne nach vorheriger Terminabsprache zur Verfügung.
      Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
      Tunder_600 aka Chris.
      Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
      -Gadarol.de Werbung-
    • Bewerbungen Konstruktionsteam

Naja, wenn die drei sich bewerben, mach ich das doch auch mal.

Also, ich heiße Toni, bin 18 Jahre jung und komme aus RLP.
      Bin jetzt schon längerer Zeit Mitglied in dieser Community, deswegen denke ich, muss ich ja nicht so viel über mich schreiben :D

Also mein Beruf ist zwar weit weg von der Landwirtschaft oder dem "künstlerischen", aber ich denke schon, dass ich einiges an Ahnung habe, was das Theme angeht - und ich kann ja notfalls noch die virtuelle Baugenehmigung erteilen ;)

Minecraft ist vorhanden.

Ansonsten bin ich eigentlich regelmäßig online und kann auch schon mal relativ spontan einspringen, wenn´s brennt und zeitlich klappt.

Nun ja, so viel mal zu mir. Bei Fragen bin ich ja leicht erreichbar.

Gruß Toni

Gesendet von meinem "Flagschiffkiller" OnePlus 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toni99 () aus folgendem Grund: Minecraft hinzugefügt aufgrund des Gruppenzwangs in dieser Com...

• Moin moin..

Ich bin der Florian 26 Jahre alt und komme aus dem schönen RLP
      Arbeite in der holzindustrie bin aber gelernter Landwirt..
      Bin abends eigentlich immer online aber realife geht nun auch mal vor wobei man immer mal zeit findet.
      Ideen habe ich genug für cattle and crops bin zurzeit dabei etwas vorzuentwerfen
      So das war es dann auch von mir hier noch eine kleine frage..
      Wofür sollte man mincraft haben?
      Habe in den Ls teilen schon einige Erfahrungen sammeln können (Mapping usw)
      Mit den arbeiten von blender usw bin ich etwas vertraut..

Gruß Florian
    • florian2401 schrieb:

Wofür sollte man mincraft haben?
      Hallo Florian,

um es zunächst mal kurz zu sagen:

Die Karte soll nicht direkt gemoddet werden sondern wird in Minecraft entworfen und dann dem Team von Cattle And Crops zur Erstellung einer CnC-Karte übergeben.
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallo zusammen,
      Hiermit bewerbe ich mich für den Ausgeschreibenen Platz.

Ich bin der Simon, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
      Seit dem letzten Sommer mache ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann (davor Fachabitur).

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und Gitarre.
      Ich spiele Minecraft schon ziemlich lange und kenne mich daher in dem Spiel auch sehr gut aus. Minecraft besitze ich also auf dem PC (Teamspeak auch). Den Landwirtschaftssimulator spiele ich von Beginn an.
      Früher bin ich sehr viel mit Bauern Traktor gefahren und habe daher auch in diesem Bereich schon viele Erfahrungen sammeln können.

Ich hätte meistens nach der Arbeit Zeit für diese Aufgaben, am Wochenende habe ich dann meistens am Abend Tischtennisspiele (Saison ist allerdings bald vorbei) und Bandprobe.

Sollte es noch Terminfragen oder sonstige Fragen zu mir geben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
      Simon
    • Moin,hiermit Bewerbe ich mich für das Konstruktionsteam.

Mein Name ist Bracki ich komme aus dem Schönen Wolfenbüttel und bin 16 Jahre alt. Ich bind schon etwas Länger in der Community und interessiere mich für C&C . Ich bin Sehr Teamfähig, Gut bauvorstellung geh relativ gut. Ich lebe auf dem Land und sollte mich mit Landwirtschaft gut auskennen. Ich habe in der Regel viel zeit.

In meiner Freizeit bin ich im THW Tätig und fahre viel Rad und bin sehr Natur interessiert. Ich bin sehr Atom feindlich da ich nicht weit vom Atommüll Endlager Asse weg wohne. Ich verstehe mich mit der Community recht gut genau so wie mit dem Team.

Mit Freundlichen grüßen
      Bracki aka Jan
      THW Wolfenbüttel - Zusammenhalten - Gemeinsam üben - Professionell helfen -
    • Ich bewerb mich somit auch mal

Also ich heiße Daniel, bin 15 Jahre und finde es gut dass es endlich mal Konkurrenz zum Ls gibt . Bin auch Teamfähig seit nem Jahr hier in der Community. Hab n paar gute Ideen und nen mittelmäßigen Bauskill. Und hoffe das ich hier gut mithelfen kann.
      Ich bin in der 9. Klasse und spiele Eishockey.

Also bis hoffentlich im Bauteam,
      Gerschti aka Daniel
      -Gadarol.de Werbung-