Bewerbung für den LS17 Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den LS17 Server

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Marcel

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 15.12.1998

Spielernamen / Ingame-Namen: ZywatrexX

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Landwirtschafts Simulator 2017, Overwatch, Euro Truck Simulator 2 und gelegentlich noch mal Call of Duty Black Ops 3

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
      Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
      Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
      Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
      Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
      (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
      Antwort: Nein, außer es ist von den Moderatoren gewünscht

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Hallo,
      Ich heiße Marcel, bin 18 Jahre alt und Spiele Leidenschaftlich gerne den Landwirtschaftssimulator.
      Ich bin eigentlich ausschließlich abends am Wochenende online, da ich in der Woche arbeite. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer oder gucke Netflix.
      Mit 16 habe ich angefangen auf 450 € Basis im Café zu jobben, wobei ich mir unter andrem mein selbst zusammengebautes Gamingsystem und meinen Führerschein erarbeitet habe.
      Diese Stelle habe ich dann nach 16 Monaten mit Anfang meiner Ausbildung zum Chemielaboranten gekündigt, da mir beides parallel auf Dauer zu stressig geworden wäre.

Im Allgemeinen bin ich ein sehr ordentlicher Mensch (perfektionistisch veranlagt). Ich kann es nicht haben wenn Fahrzeuge dreckig sind oder wild durcheinander stehen.
      Am ehesten würde ich mich als freundlichen, sozialen, hilfsbereiten und teamfähigen Mitspieler beschreiben. Ich beleidige nicht und engagiere mich für ein freundliches Miteinander.
      Eigentlich suche ich nur eine gemeinschaftliche Community zum Endspanten zocken am Wochenende, da meine eigentlichen Zock-Buddys sich nicht sonderlich für den LS interessieren.
      Haupt ausschlaggebend dafür, dass ich mich bei Gadarol.de bewerbe war, dass mich die Spieler auf öffentlichen Servern gestört haben, die immer die Silos mit Fahrzeugen blockiert haben
      oder mit allen Fahrzeugen ins Wasser gefahren sind :cursing: . Meistens spiele ich mit Maus, Tastatur und Joystick, besitze aber auch ein Lenkrad System.
      Am liebsten fahre ich Silo oder Schaufle Sachen ungern hingegen arbeite ich in der Forstwirtschaft, da diese leider auch im Ls 17 noch kleine Bugs hat, würde in Gruppen allerdings mithelfen.
      Ich würde mich freuen wenn ich bald dabei seien dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
      Marcel
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZywatrexX ()

• Also ich besitze ein selbst zusammengestelltes und gebautes Gaming System, welches ich mir mit ca. 7 Monaten Jobben in der Gastronomie erarbeitet habe. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zu Chemielaboranten und bin perfektionistisch veranlagt. Halt der typische Nerd, nur vom Land. Kurz zusammengefasst Interessen: Chemie, Land und Arbeitsmaschinen und Computer.
    • Am ehesten würden ich mich als freundlichen, sozialen, hilfsbereiten und teamfähigen Mitspieler beschreiben. Ich hinterlasse mein Arbeitsplatz so wie vorgefunden (sauber und ordentlich). Ich beleidige nicht und engagiere mich für ein freundliche Miteinander. Eigentlich suche ich nur eine gemeinschaftliche Community zum Endspanten zocken am Wochenende, da meine eigentlichen Zock-Buddys sich nicht sonderlich für den LS interessieren.

Wenn es gewünscht sein sollte kann ich mich entgegen meine Antwort im Bewerbungsformular auch gerne auf dem Teamspeak persönlich vorstellen. Ich dachte damals nur der schriftliche Verkehr sei die schnellere Variante sich zu bewerben

Mit freundlichem Gruß
      Marcel
    • Inaktiv: 25.03.2018

Hallo ZywatrexX,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
      Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
      Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
      Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team

„Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de