LS 17 Bewerbung für einen Communityserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LS 17 Bewerbung für einen Communityserver

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Pascal

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): ??.??.1995 //hoffe das Jahr reicht
    Spielernamen / Ingame-Namen: comerius

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS 17, ARK, Minecraft, cs go
    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:
    Hallo Zusammen
    ich schaue ab und zu Gadarols Videos. Nachdem ich nun längere Zeit Singleplayer gespielt habe und ich mal wissen will wie es auf einen Multiplayer Server zugeht, bewerbe ich mich nun. Ich würde gerne auf einen relativ neuen Server spielen, um noch mal den ganzen mühsamen Anfang mit Mehreren zu erleben. Ich hatte bereits einen vorherigen gespielt (LS12 oder so) dann jedoch keinen mehr. Für Mods bin ich gerne offen.
    Zu mir: Ich heiße Pascal und bin 21 Jahre alt. Ich studiere gerade Elektrotechnik.
    Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort Freuen
    mit freundlichen Grüßen
    Pascal
    -Gadarol.de Werbung-
  • Dann noch mehr zu mir:
    Hobbies: Badminton spielen, segeln, Ski fahren, zocken und basteln für Fortgeschrittene :D
    In meiner Freizeit mache ich eigentlich genauso wie die meisten Menschen, dass worauf ich gerade Lust habe.
    Ich weiß nicht was ich so schreiben soll. Dadurch, dass ich studiere, geht viel Zeit damit vorbei.
    Hoffe es reicht. Wenn ihr noch weitere Fragen habt stellt sie mir gerne.

Grüße,
    Pascal
  • Inaktiv: 05.08.2017

Hallo comi,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de