Probleme mit Teamspeak 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Teamspeak 3

    Moin.
    Ich weiß hier sollten eigentlich nur Probleme mit der Website hin aber ich finde kein bereich für Probleme mit TS3.
    Also folgendes ich habe versucht wie immer TS3 zu starten und mit den Server zu verbinden. Leider bekomme ich den die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlschlagen".
    Neu installiert habe ich es bereits auch schon nur er scheint bestimmte Daten nicht deinstalliert zu haben, da die Adresse des Servers nach dem deinstallieren noch da stand. jedoch finde ich die zulöschenden Ordner nicht. Danke für Hilfe.
    Ich liebe 4 Sachen Landwirtschaft, Massey Ferguson, Simulatoren und diese Tollen Striche-------------------- :D
    -Gadarol.de Werbung-
  • Kann eigentlich nur ein Fehler in der IP oder ein Problem mi deinem Internetzugang sein. Ich hatte zum Beispiel wegen eines der vielen Probleme bei Vodafone :S nur einen Downloadspeed von 700 Kbits/s, was dem TS3-Server scheinbar nicht genügte (zu lange Antwortzeit des Servers).

    An deiner Stelle würde ich nochmal die IP überprüfen, und ggf. wie Interplayer schon sagte nicht die Domain, sondern die direkte IP nehmen (kann ja auch mal ein Problem mit dem Nameserver geben) und wenns nicht hilft, einen anderen Internetzugang, z.B. Handy-Hotspot versuchen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen... Viel Erfolg! :)
    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart :D
  • Könnte es evtl. sein, dass es in den frühen Morgenstunden eh Probleme mit TS3 gab!?
    Bin gegen 4:00 Uhr auch nicht drauf gekommen. Jetzt ging es wieder.
    Einzige, was ich gemacht habe: Ausnahmsweise mal PC-Neustart gerade eben. Ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht, da ich den PC um 4:00 ausgestellt und gerade erst wieder aktiviert habe.
    Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
    -Gadarol.de Werbung-