Bewerbung für den Minecraft-Community-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den Minecraft-Community-Server

Vorname / Rufname: Leon

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 18.2.2001

Spielernamen / Ingame-Namen: Cyber_Panda

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Transport Fever, Train Simulator, Minecraft, ATS und ETS etc.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube
    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein, nur im Notfall
    Bewerbungstext:
    Hallo erstmal. Ich bin Leon (Cyber_Panda) und wohne im hohen Norden Schleswig- Holsteins. Mein Hobbys sind daher auch sehr Outdoorlastig. So gehe ich sehr gerne Segeln und Angeln, aber auch das ein oder andere gute Spiel lasse ich mir nicht entgehen. Daher bewerbe ich mich für den Minecraft-Server. Als ich das erste mal das Showformat des Servers bei Gadarol sah, dachte ich nur "WOW". Wahnsinnig was ihr da so auf die Beine stellt. Sofort wurde ich davon gepackt auch mitzuspielen. Da ich aber sehr faul bin vergass ich ersteinmal wieder meinen Plan, doch vor einem Tag erschien seit langem mal wieder eine Schowfolge und ich konnte mich nicht mehr halten. So schreibe ich nun meine Bewerbung und hoffe angenommen zu werden.
    Liebe Grüße
    Leon (Cyber_Panda)

-Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 22.07.2017

Hallo Cyber_Panda,
    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spence1986 ()