Beitrittsanfrage von Ronnyx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage von Ronnyx

Vorname / Rufname: Ronny

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 28 (28.03.1988)

Spielernamen / Ingame-Namen: Ronnyx

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS17, TrainSimulator, TransportFever

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server: Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    Antwort: Ja, wenn es gewünscht ist bin ich dazu bereit.

Bewerbungstext:

Hallo Community,

ich habe mich jetzt doch nach längerer Zeit dazu entschieden mich bei Euch zu bewerben damit ich mit der Community online spielen kann.
    Da ich weiß, das bei Euch nur Personen zugellassen sind die es verstehen richtig miteinander umzugehen und zu spielen.
    Nun kurz zu mir: Ich komme aus dem Kreis Prignitz im Land Baundenburg. Bin Maurer von Beruf
    und mache dies seit 2005,mit ein paar keinen Unterbrechungen, bis Heute in der Selben Firma.
    In meiner Freizeit bin ich gerne Draußen an der frischen Luft, aber nur bei schönem Wetter ;-). Da widme ich mich dann meinem Hobby
    dem Modellflug, welches ich mir, mit einigen rückschlägen, sebst beigebracht habe.
    Ich selber bin ein sehr ruhiger zurückhaltener Typ der wenig redet, aber auch zuhört und wenn nötig seine Meinung sagt.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, für Fragen stehe ich sebstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
    Ronnyx
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronnyx () aus folgendem Grund: Schreibfehler, Herkunft (in Kursiv)

• Inaktiv: 31.08.2018

Hallo Ronnyx,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de